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Heavy Rain


Kaitorte
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das spiel befindet sich in astreinem zustand, origami faltblatt ist dabei, wurde allerdings einmal gefaltet. versand als einschreiben ist natürlich möglich, die mehrkosten würde ich dann allerdings zu den 30 € hinzuaddieren. da vincitore hier im thread der erste war, würde ich ihm das spiel verkaufen.

bestrafungssig.jpg

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Guest
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    • Irgendwie wäre es ja richtig cool wenn man egal welches Auto zu einem Cabrio tunen könnte und ggf das Dach auch per Knopfdruck öffnen und schließen könnte. soweit ich das sehe sind das die selben Cabrios wie in Heat, hatte da auch so einige, besonders der eine Lambo ist abnormal schnell in Heat.
    • Vermutlich kommt meine Einschätzung daher, dass ich selbst Entwickler bin und daher weiss wie solche Dinge geplant werden. Wenn es die neue Linie ist, Spiele auch später auf den PC zu bringen, dann wird das in Zukunft schon von Beginn an bei der Entwicklung mit berücksichtigt, weil alles andere kostenseitig keinen Sinn ergibt. Und Nixxes kann sicher bei den Ports helfen, aber das heisst ja nicht, dass es nicht auch Ressourcen in den Studios bindet. Zum 2. Punkt meine ich auch nicht, dass Features gar nicht unterstützt werden, sondern Games nicht wirklich im Hinblick auf diese entwickelt werden. Vielleicht kann sich ja noch jemand an den Vortrag von Mark Cerny über die PS5-Hardware erinnern, wo er über die neuen Möglichkeiten beim Leveldesign wegen der schnellen SSD berichtet hat. Genau das kann man halt nicht machen, wenn man Multiplattform entwickelt.
    • Die offizielle Wagenliste   https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-unbound/about/car-list   Leider wieder viele Kack Supercars,aber endlich auch Cabrios  
    • In Bewegung sieht es tatsächlich interessant und bissl frisch aus. Aber ich warte richtiges Gameplay ab.
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