stylez 41 Posted May 22, 2010 he jungs kann ich eigentlich bei amazon uk auch mit überweisung zahlen ? nein nur per Kreditkarte vom ausland. •-»StyleZ«-• #I'mFlexin' K!nG'z .Art Share this post Link to post Share on other sites
Nick 10 Posted May 22, 2010 ouu shit ich hab kein bock so viel geld auszugeben kennt ihr noch irgendwelche seiten wo ich das so günstig bestellen kann? wer reht schreip feler finded kan sie bei ebay verstaigern ;D Share this post Link to post Share on other sites
R32er 10 Posted May 22, 2010 bei world of viddeo kostet es 55€ euro. Share this post Link to post Share on other sites
Nick 10 Posted May 22, 2010 LE oder die normale ? wer reht schreip feler finded kan sie bei ebay verstaigern ;D Share this post Link to post Share on other sites
stylez 41 Posted May 22, 2010 LE oder die normale ? Ich denke die Normale. Glaube nicht das es LE so billig ist und wenn ja hätte ich ja bei Zavi zuviel bezahlt. •-»StyleZ«-• #I'mFlexin' K!nG'z .Art Share this post Link to post Share on other sites
R32er 10 Posted May 23, 2010 die normale natürlich. Share this post Link to post Share on other sites
Tomo 104 Posted May 23, 2010 die haben das spiel gar nich so wies aussieht. oder ich bin zu doof ^^ Ich finde es dort leider auch nicht, würde gern das Spiel bestellen Bei Amazon UK ist es ausverkauft. Share this post Link to post Share on other sites
Nick 10 Posted May 23, 2010 wieso zum teufel kostet rdr LE bei amazon 80 € haben die jetzt nen schaden oder war das schon immer so und ich ahbs nur übersehn http://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Limited-Uncut/dp/B0037VF5ZY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274610246&sr=8-1 wer reht schreip feler finded kan sie bei ebay verstaigern ;D Share this post Link to post Share on other sites
Tomo 104 Posted May 23, 2010 @Nick: Bei Amazon.de kriegst du es gar nicht mehr, das sind nur Marketplace-Verkäufer. Die bestimmen den Preis selbst, der bei Limited Editions normalerweise halt nach Release teuerer wird ;) Share this post Link to post Share on other sites
Nick 10 Posted May 23, 2010 achsoo man bin ich blöd danke Tomo wer reht schreip feler finded kan sie bei ebay verstaigern ;D Share this post Link to post Share on other sites