Zum Inhalt springen

[RDR] UK-Version


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Lustig hat er sich nicht gemacht es war eine ehrliche Antwort oder findest Du ich mache mich über dich auch lustig mir meiner Antwort über Steuer, Zoll, Versand und die über, über, über lange Wartezeit?

 

Doch mit den Smileys und dem Hinweis, dass man es nur dort kaufen würde, wenn man da hin in Urlaub fahren würde schon. Aber das mit den Smileys war der deutlichste Beweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch mit den Smileys und dem Hinweis, dass man es nur dort kaufen würde, wenn man da hin in Urlaub fahren würde schon. Aber das mit den Smileys war der deutlichste Beweis.

 

Nur wegen einen Smiley?

Der einer war zu "Zeitung ist auf Deutsch bei der UK Version"

der andere eben zu dem Urlaub.... weil nur wenige Urlaub in Kanada machen

 

WOW wie sich hier Leute schnell aufregen...

Habe mal gehört das man erst ab 5 Smileys zu den Dummen zählt.

 

:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wegen einen Smiley?

Der einer war zu "Zeitung ist auf Deutsch bei der UK Version"

der andere eben zu dem Urlaub.... weil nur wenige Urlaub in Kanada machen

 

WOW wie sich hier Leute schnell aufregen...

Habe mal gehört das man erst ab 5 Smileys zu den Dummen zählt.

 

:good:

 

Stimmt in Kanada kann man ja kein Urlaub machen, völlig unmöglich, da gibt es ja nur Schnee, also es ist ständig kalt, weswegen die Leute da auch die ganze Zeit nur Eishockey spielen. Also eigentlich kann man nur nach Kanada, wenn man Eishockeyfan ansonsten ist Kanada als Urlaubsland völlig ungeeignet.:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt in Kanada kann man ja kein Urlaub machen, völlig unmöglich, da gibt es ja nur Schnee, also es ist ständig kalt, weswegen die Leute da auch die ganze Zeit nur Eishockey spielen. Also eigentlich kann man nur nach Kanada, wenn man Eishockeyfan ansonsten ist Kanada als Urlaubsland völlig ungeeignet.:wallbash:

 

ich sag nur LOL und Zitier mich selbst

weil nur wenige Urlaub in Kanada machen

 

BTT bitte

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur LOL

 

BTT bitte

 

Das hätte eher ich vorhin sagen sollen, ich kenne mindestens 5 Leute die schon in Kanada waren und dort Urlaub gemacht haben. Kanada ist definitiv ein Land in dem es sich lohnt Urlaub zu machen. Wieso sollte man denn nicht nach Kanada fahren um dort Urlaub zu machen. Strände gibt es dort nämlich auch und Sonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte eher ich vorhin sagen sollen, ich kenne mindestens 5 Leute die schon in Kanada waren und dort Urlaub gemacht haben. Kanada ist definitiv ein Land in dem es sich lohnt Urlaub zu machen. Wieso sollte man denn nicht nach Kanada fahren um dort Urlaub zu machen. Strände gibt es dort nämlich auch und Sonne.

Da will ich auch gern hin, Kanada ist super ohne Frage aber was hat es jetzt mit Spielen zu tun?

5 Leute machen Urlaub in Kanada der Rest fährt nach Austria, Schweiz, Uk oder sonst wo hin... hmm Spanien

und eben dort werden die meisten Spiele gekauft (wenn man im Urlaub ist und das in % auf die DE Bevölkerung rechnet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will ich auch gern hin, Kanada ist super ohne Frage aber was hat es jetzt mit Spielen zu tun?

5 Leute machen Urlaub in Kanada der Rest fährt nach Austria, Schweiz, Uk oder sonst wo hin... hmm Spanien

und eben dort werden die meisten Spiele gekauft (wenn man im Urlaub ist und das in % auf die DE Bevölkerung rechnet).

 

Nein, Du verstehst nicht auf was ich hinaus will. Ich habe gefragt, ob jemand zufällig die kanadische Version hat? Was in Zeiten des Internets jetzt nicht völlig unmöglich ist, zumal es eben auch Shops aus Kanada gibt und Kanada auch nicht gerade ein Entwicklungsland ist, in dem es kaum Videospiele geben wird. Dann hat zod so getan als ob man nur Spiele aus Kanada kaufen würde, wenn man dahin in Urlaub fahren würde, was einfach nicht stimmt, ich habe zum Beispiel schon mal ein Spiel aus Kanada bestellt und auch im Schnäppchenthread wurde schon mal ein Angebot von dem kanadischen Shop, bei dem ich bestellt habe gepostet.

Und zod hat so getan als ob es völlig unmöglich ist, dass jemand dort bestellt außer er würde dorthin in Urlaub fahren und dann kommst Du und meinst, dass ja außerdem eh nur wenige wenn überhaupt dorthin in Urlaub fahren.

Somit hast Du es indirekt noch zusätzlich als unmöglich hingestellt bzw. das ganze verstärkt, dass jemand ein Spiel aus Kanada gekauft hat, weil ja sowieso nur wenige nach Kanada in Urlaub fahren und hast eben zod unterstützt mit dem Verweis, dass es eben nur wenige Leute in Kanada Urlaub machen. Also praktisch als unmöglich dargestellt, dass jemand das Spiel aus Kanada haben könnte und auch dass dort jemand Urlaub machen würde.

Bearbeitet von Kobold_Al
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du einen Clown gefrühstückt oder warum bist Du so lustig drauf?

So wie Du schreibst, könnte man meinen Du fährst jedes Mal nach England, wenn Du ein neues Spiel haben willst. Es gibt sowas das nennt sich Internet und da gibt es Shops, wo es die Videospiele dementsprechend günstiger gibt auch in Kanada. Übrigens http://www.videogamesplus.ca ist ein so kanadischer Shop und die haben auch durchaus günstige Preise, der kanadische Dollar ist nämlich schwächer als der US-Dollar.

 

Dir ist schon klar, dass die Antwort durchaus ernst gemeint war? Lieber nen Clown als nen Idioten frühstücken, also komm mal runter. Bei deinem Shop da zahlst du für die PS3 Version locker 55-65 Euro und musst Ewigkeiten aufs Spiel warten, wo du es in England wesentlich billiger und vor allem schneller bekommen würdest, von Jersey (zavvi, thehut, etc.) ganz zu schweigen. Wenn man schon importiert, dann auch richtig, sehe keinen Grund bei nem überteuertem Shop aus Kanada zu bestellen - da würd ich eher in den nächsten Spieleladen um die Ecke gehn wo ich mir der deutschen Version und des selben Preises + Umtauschrecht sicher sein kann.

 

Doch mit den Smileys und dem Hinweis, dass man es nur dort kaufen würde, wenn man da hin in Urlaub fahren würde schon. Aber das mit den Smileys war der deutlichste Beweis.

 

In dem Fall ist das aber so, auch wenn mein Post nur ironisch gemeint war, aber das war dir anscheinend zu hoch denn wie man sieht, hat der Rest es verstanden.

 

Edit: Du machst dich grad ziemlich lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
    • Naja, sie hören aber bestimmt nicht einfach auf damit.
    • Es geht nicht nur um Microsoft. Wer weiß🤷🏼‍♂️ wer sich noch in Zukunft so einmischen wird. Mir geht es um die Sicherung der Ips. Dabei geht es mir nicht um irgendeine Exklusivität. Man hat ja gesehen wie viele Milliarden Sony an der Börse verloren hat wegen der Activision Übernahme. Und Sony muss sich auch  in keinen Aquisationskrieg mit Microsoft einlassen.  
×
×
  • Neu erstellen...