Zum Inhalt springen

Skate 3 Demo


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab noch kein Skate Teil gezockt, war aber bis jetzt positiv angetan, von dem was ich so gesehen und gehört hab. Wird mal Zeit sich ne Demo zu ziehen.

 

Das letzte Skaterspiel was ich gezockt hab, vor vielen Jahren: Tony Hawk's Pro Skater 2 :zwinker:

 

Aber das war damals genial :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch kein Skate Teil gezockt, war aber bis jetzt positiv angetan, von dem was ich so gesehen und gehört hab. Wird mal Zeit sich ne Demo zu ziehen.

 

Das letzte Skaterspiel was ich gezockt hab, vor vielen Jahren: Tony Hawk's Pro Skater 2 :zwinker:

 

Aber das war damals genial :ok:

 

dann lass dich mal nicht von der schwierigeren steuerung bei skate als bei TH abschrecken, da brauchste ein paar stunden um drauf klar zu kommen. aber dann ist es genial.

 

THPS2 hab ich hier noch als original version für PC liegen, wollt ich auch mal wieder installieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal an alle Hallo bin der Neue :bana2:

 

Also ganz erlich ohne das Spiel schlecht zu machen (habs ja noch nicht gespielt)

 

In Zeiten von Euphoria Engine ist RagDoll doch nicht mehr so gut ja es sieht schon cool aus und es ist verbesserte aber das wirkt zu albern und ausserdem habe ich wieder gesehen das die Fußgaenger immernoch keine Havok Engine haben

 

Bei den Skatern wäre es wichtig die Euphoria und sinnvoll:ok:

 

Also ich glaube das Skate sich langsam zum Unreal Mist wandelt und Casual mässig wird :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das vllt nicht aber es ist auf dem Weg dahin schon alleine die Manual Balance Anzeige errinert doch stark an TH und Casual

 

naja manual ist real auch nicht sooo schwer und kann man ne weile ziehen.

jedoch 100%ige Simulation ist was anderes, aber wenigstens keine 15min-Kombos wie bei TH :D

 

hoffentlich ist nicht wieder so ein indiziertes shirt dabei und ich kann auch mit anderen ausser deutschen zocken :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die ganze Geschichte würde keinen Sinn mehr machen. Es geht ja dort um eine Person die nach Japan kommt und logischerweise kein japanisch spricht. Der Hauptcharakter versteht ja ebenso kein Wort bzw. braucht dort öfter einen Übersetzer.  Wie soll das in einer Synchro funktionieren, wenn alle die gleiche Sprache sprechen und der eine trotzdem niemanden versteht? Man müsste daraus eine ganz andere Serie machen.  Wer die Serie deswegen nicht schaut, hat eben Pech und die Produzenten der Serie haben Pech, wenn es deswegen weniger Leute schauen.  Keine Ahnung was man daran wieder nicht begreift   
    • Hier mal eine Info warum es nicht wirklich funktioniert komplett in Deutsch: "Shogun" würde tatsächlich kaum funktionieren, wenn alle Figuren auf Deutsch miteinander reden. Wenn John Blackthorne in Japan ankommt, versteht er die Menschen nicht und benötigt Übersetzer - ein wichtiger Teil der Geschichte. https://www.netzwelt.de/serien/shogun/228222-shogun-disney-plus-deutsch-hauptsaechlich-japanischgibt-fassung-ohne-untertitel-123.html
    • ...passend dazu. Twisted Sister war schon geil 😎
    • Einfach @Horst zu einer Spielsession einladen und man kann sich die Taschentücher sparen   Viel Spass an alle, die bereits Stellar Blade zocken können 🙋 
    • Taschentücher parat 😋 Viel Spaß !
×
×
  • Neu erstellen...