Zum Inhalt springen

Xbox360 Slim mit NAtal!


Empfohlene Beiträge

Laut Pachter arbeitet MS an eine "Slim" Version der Xbox360 und soll noch dieses Jahr angekündigt werden, die Slim Variante soll zusammen mit Natal in einem Bundle geben inklusive einer 250GB Festplatte und schlägt mit 300USD zu buche.

 

Zudem ist von einer Preissenkung die Rede falls die PS3 weiter an Marktanteile gewinnt.

 

http://www.xboxfront.de/news-33-19829-Xbox_360.html

 

hm... Dadurch wird die Xbox360 ein richtigen Aufschwung bekommen und die PS3 sehr wahrscheinlich in den A.... treten.Denn ich glaube , dass die Casual Gamer Natal "cooler" finden werden , da die Technik nicht in einer ähnlichen Form schon gibt. Und Preislich wird die PS3 auch nicht mithalten können zusammen mit den Motion-Controller.

 

Was meint ihr ?

Bearbeitet von flukas08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meine dass das absolut nicht in diesen Bereich passt ...

 

Zitat: Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

 

... und auch sonst für mich wenig Interesse weckt, mit der Slim sollten sie vorallem die Lautstärke der Konsole senken, wenn dazu noch eine Preissenkung kommt wäre das für Sony nochmal eine ziemliche Konkurrenz.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine dass das absolut nicht in diesen Bereich passt ...

 

Zitat: Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

 

... und auch sonst wenig Interesse weckt, mit der Slim sollten sie vorallem die Lautstärke der Konsole senken, wenn dazu noch eine Preissenkung kommt wäre das für Sony nochmal eine ziemlich Konkurrenz.

 

Vllt. kann man die Konkurrenz zu co. zählen? =D

 

@Topic

Gab es von der XBox ne Slim Variante?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte es persönlich auch zu "Smalltalk zu anderen Themen" gepackt aber okay.

 

Ich denke das die Ps3 nicht an Aufschwung verlieren wird.

Ich kenne nur noch wenige Titel die exklusiv für die Box erscheinen , die Ps3 reizt jetzt noch mit Titeln wie Gow3 , Uncharted 2 (was immer noch Kaufgründe sind).

 

Wenn die Entwickler diese exklusiv Titel nicht verschenken bzw. auf neue titel setzen wird die Ps3 nur wenig oder gatr nicht an Schwung verlieren.

 

Außerdem sind Bluray Player doch langsam Pflicht und wenn man über so ein Gerät nachdenkt, denkt man direkt an die Ps3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
schlauer schachzug von M$.. vorallem die abgeschaute "SLIM" idee..:think:

naturlich hat die PS3 dann Probleme. aber, ich denke Sony wird sich mit einigen Exklusivtiteln wehren:)

 

Sehe ich auch so. Wenn man bedenkt, dass ne kürzliche Umfrage ergab, das etwa 33% derer, die auf GT5 warten noch keine PS3 haben. :D Mit GT5 schießen die PS3 Verkäufe nochma arg in die Höhe.

 

Klar is das n guter Schachzug von M$, aber ob Natal den Nerv des Casualgamers treffen wird, kann man jetz noch nich so wirklich sagen, da man ja kaum Infos hat, inwiefern es funktionieren soll und vor allem wie gut. Preislich wird die XBox aber dennoch über der PS3 stehen, sofern man wirklich alles nutzen will.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. kann man die Konkurrenz zu co. zählen? =D

 

ja genau :lol:

 

@Topic

Gab es von der XBox ne Slim Variante?

 

Nein, die hatte auch nur einen kurzen Lebenszyklus von 4 Jahren.

 

 

 

Die Slim wird die Verkaufsszahlen nicht sonderlich ankurbeln, MS muss für mehr und Top Exklusivtitel sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige?Da steht doch Pachter sagt vorraus.Iss garnix ofiziell von MS.

 

Falls es doch stimmt,was ich eher bezweifle,dann sollten sie auch wirklich ein BluRay laufwerk drin haben.

 

Nein, offiziell von MS ist das nicht, Pachter ist nur ein Analyst, da hat der Thread-Ersteller nicht richtig gelesen.

 

Ein BR-Laufwerk wird auch mit der Slim nicht kommen, was sollte das auch bewirken? Trotzdem mpssten die Spiele auf DVD gebrannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...