Zum Inhalt springen

Playstation 3 60 GB kaufen JA/NEIN?


Blacksheep

Empfohlene Beiträge

Habe bei Ebay nen gutes Angebot für eine Playstation 60 GB Version gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320517346754&ssPageName=STRK:MESELX:IT

 

Lohnt es sich diese zu holen wenn man viele Playstation 2 Spiele besitzt und noch spielen will, oder hat diese Version viele nachteile.

 

Finde auch gut das auf die Playstation noch 12 Monate Gewährleistung gibt.

 

Also was meint ihr?

 

MFG

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für sowas den in Zukunft benutzen -> Kaufberatung konsolen

 

Zu deinem Thema: Ich würde mir keine 60 gb Konsole kaufen.Man weiß nie wie sie gepflegt wurde und wie lange sie hält.

 

Kauf dir eine Ps2 bei ebay für 50€ (ne Ps2 hält Ewig) und eine Slim , dort hast du immer die Gewissheit das du Garantie hast. (Ich verkaufe meine Ps3 immer nach einem Jahr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Na klar lohnt es sich eine Ps3 zu kaufen, jedoch weiss ich auch nicht genau ob die playstation von Ebay so gepflegt ist und im guten zustand ist. Wenn ich m ir eine Ps3 kaufen würde, würde ich mir die 120er für 349€ + Spiel holen.

Ich mein tu du das was du für richtig hälst.

Meine 40er ist immernoch im TOP zustand. nicht einal probleme gehabt. Eine Konsole so..die andere soo.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du sie zu dem Preis, der gerade noch bei knapp 30€ liegt, kriegen würdest, dann kannste ruhig zuschlagen.

Dann ärgest du dich nicht vielleicht so doll wenn sie kaputt gehen sollte.

Und denk dran, Gewährleistung ist nicht gleich Garantie! Ich wette die Garantie ist schon abgelaufen. Wenn sie nach der Garantiezeit (ein Jahr) kaputt geht und nur noch Gewährleistung besteht, dann musst du dem Verkäufer nachweisen das es ein Fehler der PS3 war, der schon zum Zeitpunkt des Kaufs vorhanden war. Und das kann man in fast allen Fällen nie nachweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...