Zum Inhalt springen

Playstation 3 60 GB kaufen JA/NEIN?


Blacksheep

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal eine Ps2 Slim die schrott gegangen ist so dann hatte ich 57 Spiele die ich gerne gezockt hätte wollte aber mal was neues und verkaufte meine Spiele und bekam die Ps3 und bin nun glücklich Verheiratet mit einer Ps3 Slim xD das ist mein Rat Ps2 Spiele verkaufen Ps3 kaufen hammer teil ^^ Das mit der 60 Gb würde ich auch nicht machen da es sein kann das du beim ersten Test gleich nen YloD bekommst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für sowas den in Zukunft benutzen -> Kaufberatung konsolen

 

Zu deinem Thema: Ich würde mir keine 60 gb Konsole kaufen.Man weiß nie wie sie gepflegt wurde und wie lange sie hält.

 

Kauf dir eine Ps2 bei ebay für 50€ (ne Ps2 hält Ewig) und eine Slim , dort hast du immer die Gewissheit das du Garantie hast. (Ich verkaufe meine Ps3 immer nach einem Jahr)

warum schreibst du dann hier rein?bist ja selbst nicht besser.

zum thema,wie jeder weiss ist die 60gb abwärtskompatibel.

wenn ich das geld über hätte würd ich sie mir kaufen,würde soo gern mal wieder gta san andreas spielen:ohjeh:

Bearbeitet von merkwürdig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch die Finger von dem 60GB Modell lassen. Sicher ist es super, die alten PS2 Perlen zocken zu können. Aber gleichzeitig ist diese Baureihe noch ziemlich unausgereift.

Sprich, es kann schneller zum YLOD kommen.

 

Daher greif lieber zur Slim. :ok:

Ist ein klasse Stück Hardware. Ich persönlich mag sie auch lieber leiden, als mein altes 40GB Modell, aber jedem das seine. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...