Zum Inhalt springen

Mein neues Projekt , TV in der Holzwand!


flukas08

Empfohlene Beiträge

Zur Lüftung du könntest es doch wie bei dem 2 Bild mit diesen Lichtern an der Seite machen

Dann hast hinten mehr Platz für zb einen Kühler aus nen alten Pc

Als befestigung gibts eh solche Wandhalterungen falls du nen Flachbildschirm hast da kannst einfach eine nehmen die genug abstend zur Wand bietet damit sich die Platte noch aus geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich habe auch so eine Halterung für meinen Fernseher bei mir in der Wohnung in Karlsruhe wie JokerofDarkness. Ich habe bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt was Luftzirkulation angeht. Ich habe auch ein wenig abstand gehalten zu wand um Schimmelbefall dahinter zu umgehen. Wenn man ein wenig abstand hat dann passt das und es sollten keine Probleme auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...