Zum Inhalt springen

Heavy Rain: Trophy-Bug Böser Cop


MichaelJaiWhite

Empfohlene Beiträge

Also speziel bei dieser Trophy hatte ich jetzt keine Problem. Hab zuerst guter Cop gemacht und beim zweiten mal böser.

 

Probleme hatte ich bei der FBI Ermittler glaub ich hieß die, die wollte einfach nicht kommen. Das hatte sich dann aber erledigt als ich gesehen hab, das ich ne tote Katze auf den Schienen übersehen habe.

 

Probleme hab ich auch bei der Trophy Happy Birthday, egal wie oder was ich mache, bekomme keine Trophy, hab das Kapitel bestimmt schon 6-7 mal gezockt. Vll. hat jmd. hierzu ja auch nen Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur trophy happy birthday: du musst das kind was man auffem rücken trägt solange wie möglich rumtragen ..

man darf keine fehler machen beim zeichnen tisch dechekn etc.. und mann muss den nächsten abschnitt also shopping mal auch spielen die trophy kommt wenn scots gesicht als ladebildschirm kommt..

hattee auch meine probleme damit.. aber jetzt platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur trophy happy birthday: du musst das kind was man auffem rücken trägt solange wie möglich rumtragen ..

man darf keine fehler machen beim zeichnen tisch dechekn etc.. und mann muss den nächsten abschnitt also shopping mal auch spielen die trophy kommt wenn scots gesicht als ladebildschirm kommt..

hattee auch meine probleme damit.. aber jetzt platin ;)

 

 

ohh... cool Thx, das ich das alles auch noch fehlerfrei machen sollte wusste ich nicht. Der eine oder ander Fehler war nämlich sicherlich dabei und auch die Shopping-Mall hab ich nicht nochmal gezockt, dachte die gehört nicht mehr dazu.

 

Werd´s nachher gleich mal ausprobieren, hätte ja auch gerne Platin dafür muss aber auch noch "Kamikaze" klappen xD^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab die trophy sofort bekommen als ich gezielt darauf gespielt (also im 2 durchgang) habe, hab einfach zugeschaut wie der den psychodoc vermöbelt hat :think: -> Bling

 

zur trophy happy birthday: du musst das kind was man auffem rücken trägt solange wie möglich rumtragen ..

man darf keine fehler machen beim zeichnen tisch dechekn etc.. und mann muss den nächsten abschnitt also shopping mal auch spielen die trophy kommt wenn scots gesicht als ladebildschirm kommt..

hattee auch meine probleme damit.. aber jetzt platin ;)

 

naja nich ganz muss nicht alles perfekt machen es kommt darauf an was du alles machst

 

Direkt nach dem Aufstehen geht man duschen und zieht sich an. Danach ins Arbeitszimmer und die Zeichnung bis zur Signatur fertig machen. Wenn die Familie heimkommt, Frau mit den Einkäufen helfen. Den Tisch im Esszimmer decken und dann raus in den Garten mit den Kids spielen. Dabei den Kleinen solange wie möglich auf den Schultern tragen.

Bearbeitet von BasSsFreAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
und mann muss den nächsten abschnitt also shopping mal auch spielen die trophy kommt wenn scots gesicht als ladebildschirm kommt..

;)

 

Bei dieser Trophäe weiß ich es net genau, aber bei einigen kannste das Bling schon früher hören, wenn man z.B. nach einem Checkpoint im Level ins Menü geht. Beim Fortsetzen des SPiels macht es dann wöhrend des Ladebildschirms Bling, wenn man was geschafft hat. Man muss also nciht immer bis zum Levelende warten:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also speziel bei dieser Trophy hatte ich jetzt keine Problem. Hab zuerst guter Cop gemacht und beim zweiten mal böser.

 

Probleme hatte ich bei der FBI Ermittler glaub ich hieß die, die wollte einfach nicht kommen. Das hatte sich dann aber erledigt als ich gesehen hab, das ich ne tote Katze auf den Schienen übersehen habe.

 

Probleme hab ich auch bei der Trophy Happy Birthday, egal wie oder was ich mache, bekomme keine Trophy, hab das Kapitel bestimmt schon 6-7 mal gezockt. Vll. hat jmd. hierzu ja auch nen Tipp!

 

Danke hab die nämlich auch nicht bekommen ^^ Aber jetz weiß ich was ich übersehen habe , die tote Katze ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...