Zum Inhalt springen

YouTube mit PS3 geht nicht mehr


-TOMEK-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also dort bin ich ja drauf und es geht nichts...:think:

 

habe nun auch mal getestet.

auf meiner slim,fw 3.21 bekomme ich auch die aufforderung.allerdings funktioniert das xl.das mag ich aber nicht :(

auf der fat,fw 3.15 funktioniert beides ohne prob.

auch unter linux läuft alles normal.:bana1:

 

ist merkwürdig.an der fw dürfte es eigentlich nicht liegen.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, das problem hatte ich auch vor paar wochen, aber keine angst nach paar tagen müsste es wieder gehen, war bei mir zumindestens so ^^

 

Wäre echt super, ich kann nur mit der Ps3 Online und ich will nicht auf Youtube verzichten.

 

Das mit dem "GO Upgrade" ist echt scheiße, gerade habe ich nochmal probiert ein YT Vid abzuspielen und dachte erst es würde abgespielt , weil das Video erst gestartet hat, dann nach zwei Sekunden kam aber die" GO Upgrade " Meldung -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt super, ich kann nur mit der Ps3 Online und ich will nicht auf Youtube verzichten.

 

Das mit dem "GO Upgrade" ist echt scheiße, gerade habe ich nochmal probiert ein YT Vid abzuspielen und dachte erst es würde abgespielt , weil das Video erst gestartet hat, dann nach zwei Sekunden kam aber die" GO Upgrade " Meldung -.-

 

Yo, genau das selbe bei mir, kam mir voll verarscht vor weils ca 2 sek lief und dann `go upgrade`

 

Ich hasse ùpgrades`

 

hmm, also bleibt wohl nix anderes übrig al http://www.ps3youtube.com oder abwarten. dass dumme is ja, dass zb die ganzen vids hier, wie die von just cause2 nur übers normale youtube laufen, heißt die kann ich mir auch net mehr reinziehen. echt beschissene sache. naj, muss man wohl abwarten ob sony da irgendwas macht, wenn sich genug leute an sony wenden, werden die scon noch was nach reichen..... hoffe ich.

 

über welche web addi wendet man sich denn bei solchen sachen überhaupt an sony? habe die noch nie angetextet, wird langsam ma zeit:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute hab bis jetzt hier noch nicht gelesen dass jemand dass selbe problem hat wie ich. Ich wollte vorhin mal wieder musik in youtube auf der ps3 hören, aber es geht nicht mehr. das video wird geladen, aber dann werde ich aufgefordert ein update des flashplayers zu machen. Da dies auf der ps3 nicht geht weiss ich jetzt nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal

Bearbeitet von energie1989
Aus 2 Themen eins gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...