Jump to content

Infinity Ward: Zwei weitere Abgänge

Recommended Posts

Nachdem bereits Anfang der Woche sechs Mitarbeiter des Erfolgsentwicklers ihre Schreibtische räumten, folgten gestern mit Lead-Animator Mark Grigsby und Lead-Character-Animator Paul Messerly zwei weitere wichtige Entwickler.

Weiterlesen...

Guest polarfuechse

Köstlich.^^ Ich könnt mich jeden Tag darüber beommeln.^^ Wenn die wirklich alle wieder zu EA gehn, wäre es zu lustig. :lol:

Ma schaun, ob Activision in Zukunft noch solche Topseller rausbringen werden. (Blizz zähl ich jetz ma nich dazu^^)

Guest polarfuechse
Ich würde lachen wenn sich dann auf einmal Blizzard von ihnen trennt.^^

So einfach geht das nicht.^^ IW trennt sich ja auch nich von denen. Nur die Leute hauen ab.

Aber Blizz steht nicht so unter der Fuchtel von Activision, wie es IW tut. Und das is auch gut so.^^

Guest polarfuechse
Alter, ich kann es nicht mehr lesen... who cares? IW löst sich auf, pff, und?

Wird schon seine Gründe haben.

Zwingt dich wer die News zu lesen? :rolleyes:

Huijujui, da scheints aber im Karton ganz schön zu brodeln. Na, wenn das mal nicht ne Kündigungswelle nach sich trägt... Die "Auswanderer" sollten sich irgendwo zusammentun, und nen eigenes Studio aufmachen, und dann ganz dreist nen Cod-Klon veröffentlichen. Ich würds sofort kaufen. Hach, Schadensfreude ist doch die schönste Freude :D

Edited by Nightwolf
Guest polarfuechse
Huijujui, da scheints aber im Karton ganz schön zu brodeln. Na, wenn das mal nicht ne Kündigungswelle nach sich trägt... Die "Auswanderer" sollten sich irgendwo zusammentun, und nen eigenes Studio aufmachen, und dann ganz dreist nen Cod-Klon veröffentlichen. Ich würds sofort kaufen. Hach, Schadensfreude ist doch die schönste Freude :D

Das Studio gibt es schon. Nennt sich Respawn Development und is bei EA. :D

Und nunja. Wie war des denn damals, als die Leute von 2015inc EA verlassen und IW gegründet haben? ;) Sie haben einen MoH Klon gemacht. :D Also n Shooter sollte uns schon erwarten.^^