Jump to content

Österreichische Bundesliga


natandrake 90
 Share

Wer gewinnt die Bundesliga?  

19 members have voted

  1. 1. Wer gewinnt die Bundesliga?

    • FC Red Bull Salzburg
      9
    • SK Rapid Wien
      7
    • FK Austria Wien
      0
    • SK Puntigamer Sturm Graz
      1
    • SC Magna Wr. Neustadt
      0
    • SV Mattersburg
      0
    • SV Josko Ried
      1
    • Lask Linz
      0
    • KSV Superfund
      1
    • SK Austria Kelag Kärnten
      0


Recommended Posts

ich beschäftige mich nun nicht besonders viel mit der österreichischen buli, aber rapid ist ziemlich geil ... die fans sind krass und die mannschaft hat eig auch ziemliches potential. :ok:

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Link to comment
Share on other sites

Vom rein logischen her müsste Red Bull die Liga holen, aber ich entscheide mich trotzdem für Rapid!

Ich glaub noch dran!

Meine Platin-Trophäen:

 

LostSawyer.png

 

What if I told you I was the person who could answer the most important question in the world?

_____________________

13.03.2010 - R.I.P. PS3 60GB

Link to comment
Share on other sites

ich beschäftige mich nun nicht besonders viel mit der österreichischen buli, aber rapid ist ziemlich geil ... die fans sind krass und die mannschaft hat eig auch ziemliches potential. :ok:

 

Also ich bin für Rapid!

Kasser Fan! :D

(Bis zum Ende gucken!)

Edited by EpicDuck

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

 

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

EL Quali 2. Runde

 

Breidablik (ISL) 0:0 SK Sturm Graz

SK Sturm Graz 0:1 Breidablik :trollface:

 

Sturm Graz blamierte sich gegen den Isländischen Vize-Meister bis auf die Knochen. Erinnerungen an Salzburg VS Düdelingen wurden wach.

 

CL Quali 3. Runde

 

Austria Wien 1:0 FH Hafnarfjördur (ISL)

Die Violetten beherrschten das Spiel, kamen zu guten Chancen, jedoch am Ende nicht über 1:0 hinaus. Dennoch gehen die Violas als Favorit ins Rückspiel.

 

Red Bull Salzburg 1:1 Fenerbace Istanbul (TÜR)

 

Salzburg zeigte sich unglaublich Angriffslustig und vorallem Top-Fussball. Fenerbace hatte ordentlich zu tun. Die Salzburger vergaben etliche Topchancen, waren im gesamten Spiel die bessere Mannschaft mit deutlich mehr Aktionen und vorallem deutlich mehr Torschüssen. Der Ausgleich der Türken fiel per Handelfmeter glücklich in der 94 Minute. Verdient ist was anderes.

 

EL Quali 3. Runde

Asteras Tripolis (GRE) 1:1 SK Rapid Wien

Die erste HZ gehörte alleine Rapid. Jedoch machten die Griechen aus einer Torchance per Freistoß ein schönes Führungstor. Ein paar Minuten später gabs Elfmeter für Rapid, wegen einer zu harten Bodycheck-Einlage, wie man sie vl. beim Eishockey kennt.

Edited by Eliminator1987

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

War gestern bei meinem ersten Wiener Derby im Stadion mit dabei. Auf der Nord direkt neben der West dort bei der Video Wall. Wunderbare Stimmung war wirklich überwältigend :)

 

Das Spiel ließ Wünsche offen aber man kann ja nicht alles haben. Brav gespielt haben wir dafür dass die dunkel rosanen knapp 65. Minuten einer mehr waren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...