Zum Inhalt springen

Skate 3


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nabend :D

 

bin seit grade eben im Besitz von skate 3 und wollt mal fragen ob 2 leute bock haben ein team zu gründen.

 

Hab skate 1 ausgiebig gezockt, bin also kein anfänger. Es macht doch bestimmt bock im team rumzufahren. Also wer lust hat melden :ok:

 

Wir sind mittlerweile zu zweit, suchen aber immer noch weitere Mitglieder. Also wer Lust hat einfach bei JoK (oder bei mir) melden.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fande immer geil Front und Backflips aus allen Möglichen Situationen zumachen aber diesmal klappt das irgendwie nicht.

Hab noch nicht mal ein hinbekommen irgendwie komisch :(

Element wurde ja auch fast rausgenommen nur noch ein Board glaub ich und das sieht nicht so toll aus, schade war immer meine Lieblingsfirma für Decks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fande immer geil Front und Backflips aus allen Möglichen Situationen zumachen aber diesmal klappt das irgendwie nicht.

Hab noch nicht mal ein hinbekommen irgendwie komisch :(

Element wurde ja auch fast rausgenommen nur noch ein Board glaub ich und das sieht nicht so toll aus, schade war immer meine Lieblingsfirma für Decks.

 

ja bei mir ist es jetzt so, wenn ich jetzt unbedingt nen front-oder backflip machen will klappt er nicht. aber wenn es nicht geplant ist, mach ich ihn:think:

Ihr müsst erst R2/L2 drücken bevor ihr den Rechten Stick nach vorne/hinten drückt um einen backflip zu machen ;) Ich versteh allerdings nicht wieso sie das geändert haben -.- In skate2 gings doch einwandfrei:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst erst R2/L2 drücken bevor ihr den Rechten Stick nach vorne/hinten drückt um einen backflip zu machen ;) Ich versteh allerdings nicht wieso sie das geändert haben -.- In skate2 gings doch einwandfrei:nixweiss:

 

So siehts aus das habe ich gestern Abend auch gemerkt und war denn überglücklich das ich es rausgefunden habe.

Endlich klappt wieder alles.

Bin leider noch nicht allzuweit aber finde es richtig geil Challenges auf Hardcore zukilln.

Die bei TK war echt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das erste Front/Backflip-Update müsste kommen .. so ist das einfach Dreck. Wenn es bei Hardcore so wäre, kein Problem.

 

Achja habt ihr auch schon gemerkt, dass es manche Rails gibt auf denen man, wenn man grindet, einen übelsten Boost an Geschwindigkeit bekommt? ... Hatte das jetz schon 5-8mal ungf. und jedes mal hat es mich zerlegt. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das erste Front/Backflip-Update müsste kommen .. so ist das einfach Dreck. Wenn es bei Hardcore so wäre, kein Problem.

 

Achja habt ihr auch schon gemerkt, dass es manche Rails gibt auf denen man, wenn man grindet, einen übelsten Boost an Geschwindigkeit bekommt? ... Hatte das jetz schon 5-8mal ungf. und jedes mal hat es mich zerlegt. -.-

Des isn Glitch tom ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...