Zum Inhalt springen

Skate 3


shagyou

Empfohlene Beiträge

Also ich habe jetzt Skate 3 durch und finde es den besten Teil der Serie.

Die einzigen Mankos sind meiner Meinung nach:

 

-Kein S.K.A.T.E. mehr (hab ich bei den anderen Teile nur Online gespielt)

-Videoeditor finde ich auch nicht überragend. Irgendwie ein wenig unübersichtlich.

Bei dem Park editor gibt es keine rückgängig funktion. ( habe jedenfalls keine gefunden.)

 

und was ich aber nicht so schlimm finde, sind manche Texturen. z.B. der eine Bagger den man auch Im SKATE.Park wählen kann die Texturen sind ja mal Grottenschlecht. oder auch im Editor wo man sich die Locations aussuchen kann im Stadtteil sind die Texturen an manchen Stellen zerschnitten. Sieht auch nicht so schön aus.

Aber alles in allem ist das Spiel Genial und ich spiele es nur noch :D

 

 

Ja ich versteh auch nicht warum es kein Skate mehr gibt :nixweiss:

Stattdessen gibts dieses doofe 1up oder wie das heißt.. meiner Meinung nach sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann jetzt ja auch nicht mehr zu zweit an einer Konsole spielen oder? Das ist echt total beschissen...

 

Achjah, das hatte ich völlig vergessen! Das ist bei weitem das schlimmste, ich hatte mich schon so auf ne session mit nem Kumpel gefreut :ohjeh:

 

@Felixboy:

 

echt? muss ich gleich nochmal nachsehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Fazit zu Skate 3 (habs jetz etwa halb durch):

 

Nicht so gut wie die ersten beiden Teile!

Es gibt zwar viele,viele und nochmals viele spots die auch alle recht gut sind, teilweise besser durchdacht als in den anderen Teilen, auch der Objektdropper is ne geile Sache, sowie auch der Parkeditor,ABER...

 

--> Die Grafik - oft angesprochen aber wirklich nicht das gelbe vom Ei...

--> Der Offline Multiplayer - Wieso haben die den gestrichen? Was sind das für Kellerkinder den zu streichen? Waren die auf Crack? Scheiß auf den Online Müll! Ich will mit meinen Atzen zu hause vor der Glotze die Spots abfeiern und zerstören!

--> Die Oberfläche - also ich hab mir scho beim 2. Teil gedacht das die Oberfläche recht abgefuckt war im Gegensatz zum ersten, aber der 3. Teil topt das ganze ja nochmal an hässlichkeit. Warum gibt es nicht mehr so ein Menü wie im 1. Teil? Warum fährt man auch keine U-Bahn mehr (fand ich ne lustige Idee und in großstädten ja realistisch)? Im ersten war einfach das ganze Design besser...

--> Warum gibt es keine Kohle mehr und nur die dämlichen Boardverkäufe...is doch behindert...ok die Kohle war immer egal eigentlich in Skate da immer genug Schotter am start war, hat dem ganzen allerdigns immer etwas realisus Geschenkt!

 

--> und WTF is das für ein dämlicher Editor für seinen Skater?? da kann man ja fast gar nix mehr verändern!! Nur am Gesicht rumdoktoren und das wars! Is das n Spiel für Plastische Chirugie oder n scheiß Skatespiel? und was soll der Müll mit den Teammates die man noch extra erstellen soll? Hätte man da nich auch gleich die Pro's nehmen können bzw. verpflichten können? "The Boss" in meinem Team wär fresh...

 

alles im allem gibts ein ernüchterndes Urteil für dieses Spiel: Schade, viele kleine Dinge hätte man besser machen können, wenn man mal etwas auf die Community gehört hätte und sich mehr an den ersten beiden Teilen orientiert hätte! So wie es nun ist stören die vielen kleinen Makel, vor allem wenn man Teil 1+2 gewohnt ist und da mehr als 100 Stunden Spielzeit reininvestiert hatte!

Ich werde wahrscheinlich nicht solang an Skate 3 spielen und lieber wieder Skate 1 oder 2 in die PS trümmern!

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA halt xD dieser Beitrag vo dir hält mich davon ab Skate 3 zu kaufen^^ allein schon wegen dem Offline Multiplayer.. einfach nur kacke! Da is Tony Hawk besser..

 

Nunja, danke.. da kann ich mein Geld (70€ oO) auch wo anders investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tony Hawk ist nicht besser! Tony Hawk ist pures Arcade Gaming! Es ist so als ob du versuchen würdest Super Mario Kart mit GT5 zu vergleichen. Skate 3 spielt definitv in einer anderen Liga als TH

 

also es ist keine schlechts Spiel, sondern hat einfach nur den ein oder anderen Makel! 60 € ist es nicht wert, doch wenn du die alten teile gespielt hast und magst kannste sobald es nur noch 30€ kostet lohnt es sich trotzdem zuzugreifen, da ich alle guten Dinge gar nicht aufgezählt habe!

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...