Zum Inhalt springen

Skate 3


shagyou

Empfohlene Beiträge

Was für ne grottige Demo.

Ich mein Gameplay und Grafik sind ok.

ABER das Spiel ruckelt wie sau.

Jedesmal nach oder während des Trick rutscht die Framerate in den Keller.

Es spielt sich alles andere als Flüssig.

 

 

Kollege was für ne Demo hast du bitte gespielt??

SKATE3 Demo bietet bisher die konstanteste FPS aller SKATE Teile!!!! Laber mal hier ned soeine scheiße!

Zudem lässt es sich flüssig spielen!

 

 

 

Soweit ich das noch in Erinnerung hab konnte man in Skate2 die kamera auch schon umstellen :think:

 

In SKATE 2 konnte man sie nicht auswählen. Die Kameraperspektive rutschte nur bei Verfolgungsjagten mit der übertriebenen Securety nach hinten.

 

 

Was mich beim zweiten Teil gestört hat war diese übertrieben Jugendsprache.

 

So Sätze wie : "Flippe die Manni , sieht voll krass aus Alter checker" , müssen nicht sein und waren einfach nur peinlich.

 

Schon in der Demo was aus der Richtung gesehen/gehört?

 

 

Nein. Wirkt alles etwas reifer und ich muss auch sagen das mir das tut als standart SKATE spieler (kein überpro.. aber auch kein noob) doch sehr gut gefallen hat.

Endlich hat man in SKATE das gefühl solangam in die Geschichte reinzukommen und wird nicht gleich an die Rails gesetzt.

Mit dem HoM system kam ich garnicht klar. Mal schauen.

Online hab ich schon schiss vor. Die ganzen unrealistischen ManualComboPros àlà TonyHawk's Pro Skater wie in SKATE2 werden einigen den Spaß die realistisch spielen wollen verderben.

Das hatte mir beim zweiten Teil echt schon den spaß verdorben. Klar.. es ist ein "spiel" aber trotzdem sollte SKATE schon noch realistisch bleiben... was in diesem Punkt vollkommen versagte.

Die glitches wurden soweit alle entfernt.. habe auch bisher keine neuen entdecken können; Werden aber bestimmt wieder paar entdeckt die von EA mal wieder nicht behoben werden -.-

 

Achja.. online kam ich in SKATE3 auch noch nicht. Mal schauen ob es morgen anders ist.

 

 

 

Nur das neue HoM System sagt mir nicht wirklich zu, das man nun extrem nochmal abspringen kann und in der Spred Eagle Pose fliegen kann ist irgendwie echt unnötig & lässt Tony Hawk Feeling rüberkommen.

 

 

Kann ich Dir nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was für ne grottige Demo.

Ich mein Gameplay und Grafik sind ok.

ABER das Spiel ruckelt wie sau.

Jedesmal nach oder während des Trick rutscht die Framerate in den Keller.

Es spielt sich alles andere als Flüssig.

 

ja das stimmt, aber es ist ja eiene demo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

killerphil schrieb, "skate sollte realistisch bleiben"...

...das wird ich so unterschreiben. ich mag dieses rumgeglitche im hall of meat-modus auch nicht (davon abgesehen mag ich den ganzen modus nicht) und dieses endlos-kombo-gefeier geht mir auch gegen den strich. ich roll auch lieber auf stil, statt auf punkte.

gruss fuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hast du schon skate2, skate2 und skate2 gespielt ? du alter hase, respekt! :zwinker:

 

darf ich nochmal meine anfangsfrage wiederholen?

Warum ist die deutsche Version FSK12 und die UK-Version PEGI16?

Gibt es dort Blut oder was ?

 

Keine Angst die Versionen sind identisch:ok:

Das liegt daran das Pegi (zbs.Österreich) und USK (Deutschland) zwei verschiedene Prüfstellen mit verschiedenen Prüfkriterien sind, so kann es natürlich sein das ein Game unterschiedliche Freigaben von Land zu Land hat.

Der neue Red Faction Teil zbs, ist PEGI 16 aber in Deutschland USK 18.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich früher auf der psone Tony HAwk viel gespielt habe und gehört hatte das Saket dazu kein vergleich wäre (zwecks realismus) habe ich die finger dafon gelassen.(und schwierigkeit)

Doch gestern habe ich mir die demo geladen und war überrascht wie gut es doch ist , was es für ein spaß macht, und das es wirklich nicht ganz so simpel ist wie TH aber das gerade darin der reitz liegt besser zu werden. konnte gestern nur 20 min spielen werde heute aber defi. weiter anzocken:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege was für ne Demo hast du bitte gespielt??

SKATE3 Demo bietet bisher die konstanteste FPS aller SKATE Teile!!!! Laber mal hier ned soeine scheiße!

Zudem lässt es sich flüssig spielen!

 

 

 

 

 

In SKATE 2 konnte man sie nicht auswählen. Die Kameraperspektive rutschte nur bei Verfolgungsjagten mit der übertriebenen Securety nach hinten.

 

 

Also die FPS in Skate1 waren ja mal under all pig :haha:

Aber trotzdem is Skate1 einfach saugeil^^

 

 

Und ich bin mir eig ziemlich sicher dass es in den optionen ne einstellung für die kamera gab in skate2 :think: Werde das später mal überprüfen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei SKate 2 konnte man zwischen nah und fern wechseln bei der Kamera^^ das nahe hat mich nämlich auch an gekotzt, naja, ich kaufe mir Skate 3 sowieso^^ ich mag keine Demos, da hab ich nachhern nur keine Lust mehr auf die Vollversion^^ wobei ich auch die Skate 2 Demo bis zum tod gezockt hab und mir trotzdem die vollversion geholt habe und viel gezockt habe, als dann mein alter Account gehackt wurde, musste ich ja alles nochmal machen und da hatte ich iwie keine Lust drauf^^ naja wenn ich meinen neuen TV habe, werden sowieso alle Games durchgezockt um die Throphys usw wieder rein zu kriegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die FPS in Skate1 waren ja mal under all pig :haha:

Aber trotzdem is Skate1 einfach saugeil^^

 

Und ich bin mir eig ziemlich sicher dass es in den optionen ne einstellung für die kamera gab in skate2 :think: Werde das später mal überprüfen:ok:

 

Ja SKATE 1 :zwinker:

Spiele es nach SKATE2 aber irgendwie lieber da ich das feeling irgendwie besser finde. Wärmere Umgebung usw. Aber mag beide Teile:)

 

Haben beide ihr vor- und nachteile:ok:

 

Kameraperspektive... hmm... wüsste jetzt nicht das ich die bei SKATE 2 umstellen konnte, will es aber auch nicht beschwören=)

 

 

hier a "glitch". wusste gar ned, dasss man sich eigene sachen hinstellen kann xD

 

 

Na ganz geil.... das is grad mal die DEMO und schon die ersten "glitches"....

 

Hier noch einer http://www.youtube.com/watch?v=gpkd4tkPepM

 

Hab irgendwie auf SKATE3 jetzt schon keine Lust mehr, zumindest online.

Wenn die glitches jetzt schon zu anfangen wie der NosegrabTailslide-Speed-Glitch.. ne ey komm.

Versaut mir jetzt schon die vorlust es online zu zocken.

Zudem... like HoM SKATE2 glitch ->> http://www.youtube.com/watch?v=Kw0kUjV_qNg

 

1a Arbeit EA!!! -.-`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...