Zum Inhalt springen

Skate 3


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@shagyou

Hast du dank meiner erklärung auf der vorherige Seite gerafft, warum die Pegi version ab 16 ist??

 

ne lesen kann ich noch nicht... :D

war mir schon klar das die unterschiedlich einstufen können, aber ich bin immer davon ausgegangen das die FSK strenger ist als PEGi und hier wär es ja umgekehrt.

naja skate2 gabs ja auch ne "cut", die releasedates laut amazon auch unterschiedlich sind und auf skate3.de die kids auch von einer britischen "uncut" reden...jedoch hatte ich nichts offizielles gefunden ausser:

Viel wichtiger war es ja zu erfahren, ob die Nutzer der DE-Version wieder von den internationalen Servern ausgesperrt werden würden bzw. ob die DE-Version wieder zensiert werden würde. Man konnte uns mit ziemlicher Sicherheit bestätigen, dass “die UK/EU Version und die deutsche Version sich dieses mal nicht unterscheiden werden”.

 

also nein, warum die PEGI skate3 jetzt für 16 einstuft ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar :D

ist ja eigentlich bekannt das wir neben australien den härtesten jugendschutz haben

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das mit den Charakteren aus, kann man die selber erstellen oder hat man wie in der Demo nur diese Vorlagen?

 

 

Man kann sie in der Vollversion wieder komplett alleine einkleiden, und umbauen.

Geschlecht, Körperbau, Haare, Mützen, Shirts, Hosen, Schuhe, Boards und allsowas, wäre schlimm wenn man nur mit diesen 5 Clowns daspielen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...