Zum Inhalt springen

Skate 3


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In der Vollversion kann man seinen Charakter selbst erstellen und einkleiden. Wie in den anderen Teilen auch...

 

Man kann sie in der Vollversion wieder komplett alleine einkleiden, und umbauen.

Geschlecht, Körperbau, Haare, Mützen, Shirts, Hosen, Schuhe, Boards und allsowas, wäre schlimm wenn man nur mit diesen 5 Clowns daspielen kann :D

 

 

Ich dachte man müsste die Spieler nehmen die angegeben sind.

Nur eben die Kleider usw. wechseln.

 

Skate 3 wird mein erster Teil sein dazu.

Deswegen hab ich von dem ganzen so gut wie keine Ahnung.^^

 

Das in der Demo........das man die Freunde einladen soll damit man in der Vollversion was freischalten kann, hat das schon einer mal probiert?

Wird da irgendwas angegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand gemerkt, dass man jetzt auch Underflips machen aknn? :nixweiss:

Ist mir eben aus Zufall passiert.

Dann war ich zuerst mal geschockt ^^

Weiß einer wie man den macht?

Ja hab schon lang bemerkt, dass Underflips funktionieren^^

 

Endlich gibt es underflips und den Darkslide ;D

 

Und wenn man start drückt, kann man nachschaun, wie alle tricks funktionieren (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man start drückt, kann man nachschaun, wie alle tricks funktionieren (:

 

Das finde ich am besten.^^

Irgendwie finde ich das nicht oder das gibt es wirklich nicht.

 

Dachte eigentlich da gibt es so ein Archiv wo man seine besten Bilder sehen kann und die Stunts die in Zeitlupe wiederholt werden. :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich am besten.^^

Irgendwie finde ich das nicht oder das gibt es wirklich nicht.

 

Dachte eigentlich da gibt es so ein Archiv wo man seine besten Bilder sehen kann und die Stunts die in Zeitlupe wiederholt werden. :gruebel:

 

Also, das ist immernoch eine Demo liebe Lady. :D In der Vollversion wird es das aber mit Sicherheit geben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich am besten.^^

Irgendwie finde ich das nicht oder das gibt es wirklich nicht.

 

ok, ich gib zu dass ich es "etwas" ungenau beschrieben hab :D

Also man drück start und dann kann man ja durch dieses "register" scrollen und i-wo gibt es nen menüpunkt "Trick guide" oder i-wie so... Weiß es gerade im moment ned genau^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kennt ihr schon den Glitch, mit dem man das Skate 3 Demo Gelände verlassen kann? Hier die Anleitung:

 

  1. Ihr spielt eine ganz gewöhliche Session Skate 3, aber nicht im Online-Modus!
  2. Ihr wartet bis die Zeit auf zwei Sekunden heruntergezählt hat und drückt die Start-Taste!
  3. Jetzt geht ihr auf die Online-Challenge-Map und wählt 'Own the Lot' aus. Hier müsst ihr eine private Session erstellen!
  4. Wenn das Spiel dann lädt, drückt ihr den :pssymbol:-Button. Wenn dann vom Coach gesagt wird: "The demo is over buddy!" könnt ihr wieder aus der XMB zurückkehren und die Demo mit :xsymbol: neustarten.
  5. Ihr solltet nun ohne Ladevorgang erneut 20 Minuten zum Spielen zur Verfügung haben. Nun könnt ihr das begrenzte Gelände der Demo verlassen.

Passt auf, dass ihr im erglitchten Teil nicht stürzt, sonst werdet ihr wieder an der Grenze des regulären Bereiches aufgesetzt.

 

So, ich hoffe ihr könnt meine Anleitung erfolgreich umsetzten. Viel Spaß. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kennt ihr schon den Glitch, mit dem man das Skate 3 Demo Gelände verlassen kann? Hier die Anleitung:

 

  1. Ihr spielt eine ganz gewöhliche Session Skate 3, aber nicht im Online-Modus!
  2. Ihr wartet bis die Zeit auf zwei Sekunden heruntergezählt hat und drückt die Start-Taste!
  3. Jetzt geht ihr auf die Online-Challenge-Map und wählt 'Own the Lot' aus. Hier müsst ihr eine private Session erstellen!
  4. Wenn das Spiel dann lädt, drückt ihr den :pssymbol:-Button. Wenn dann vom Coach gesagt wird: "The demo is over buddy!" könnt ihr wieder aus der XMB zurückkehren und die Demo mit :xsymbol: neustarten.
  5. Ihr solltet nun ohne Ladevorgang erneut 20 Minuten zum Spielen zur Verfügung haben. Nun könnt ihr das begrenzte Gelände der Demo verlassen.

Passt auf, dass ihr im erglitchten Teil nicht stürzt, sonst werdet ihr wieder an der Grenze des regulären Bereiches aufgesetzt.

 

So, ich hoffe ihr könnt meine Anleitung erfolgreich umsetzten. Viel Spaß. :ok:

geil, werde ich später doch gleich mal testen^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...