Zum Inhalt springen

[gelöst] gow 2 brauche hilfe bei den zwei schwestern


PumucklSTP

Empfohlene Beiträge

ich bin bei den beiden jetzt soweit, dass ich die zwei "fenster" wo die größere von den beiden immer rausschaut zerstört habe, jetzt bleibt nur noch das in der mitte, ich verhau die zweite jetzt schon mehr als 15 minuten und es tut sich nix.:nixweiss:

handelt es sich hier um einen bug und muss ich das ganze nochmal spielen?

hat sonst noch wer dieses problem gehabt?

 

cheers

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, die zwei fenster links und rechts sind kaputt, jetzt hängt die große im mittleren.

aber ich hab gestern die kleine dann noch lange verhauen und es is kein quick time gekommen.

aber nachdems eh nicht gespeichert hat, versuch ichs nochmal, hoffentlich funkts dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...