Zum Inhalt springen

[MNR] Release [21.05.2010]


Gast zod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also in der aktuellen play3 bekommt das spiel "nur" 80% im singleplayer und 71% im offline multiplayer, ein onlinetest folgt noch. das spiel wird für das spielprinzip play, create and share gelobt, aber es gibt wohl super lange und nervige ladezeiten, zudem (und das ist das schlimmste!) ist das spiel stellenweise unfair, der erfolg im rennen ist mehr von glück und pech abgängig und hat nichts mit skills im kart zu tun, so jedenfalls die play3. sollte sich dies in anderen tests bestätigen, ist das spiel für mich gestorben, so leid es mir um die gute idee tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die ersten Runden jetzt hinter mir und ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Lässt sich deutlich besser spielen als die Beta :) Die Zwischensequenzen sprühen nur so vor Charme und Witz und der Baukastenmodus ist eh genial, wie schon in der Beta bewiesen wurde. Ein Wehrmutstropfen: Die Ladezeiten sind aus der Hölle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der aktuellen play3 bekommt das spiel "nur" 80% im singleplayer und 71% im offline multiplayer, ein onlinetest folgt noch. das spiel wird für das spielprinzip play, create and share gelobt, aber es gibt wohl super lange und nervige ladezeiten, zudem (und das ist das schlimmste!) ist das spiel stellenweise unfair, der erfolg im rennen ist mehr von glück und pech abgängig und hat nichts mit skills im kart zu tun, so jedenfalls die play3. sollte sich dies in anderen tests bestätigen, ist das spiel für mich gestorben, so leid es mir um die gute idee tut

Das mit dem Glück und Pech haste bei so ziemlich jedem Fun Racer.Mario Kart ebenfalls.Wenn du direkt vor dem Ziel nen Panzer in den Arsch geblasen bekommst,hat das auch nichts mit Können zu tun.Das die play3 Redaktion da als Kritik aufnimmt,finde ich scheiße!Wenn es Fun macht,hole ich es mir aber auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der aktuellen play3 bekommt das spiel "nur" 80% im singleplayer und 71% im offline multiplayer, ein onlinetest folgt noch. das spiel wird für das spielprinzip play, create and share gelobt, aber es gibt wohl super lange und nervige ladezeiten, zudem (und das ist das schlimmste!) ist das spiel stellenweise unfair, der erfolg im rennen ist mehr von glück und pech abgängig und hat nichts mit skills im kart zu tun, so jedenfalls die play3. sollte sich dies in anderen tests bestätigen, ist das spiel für mich gestorben, so leid es mir um die gute idee tut

 

Das ist wie schon erwähnt bei jedem Kart Racer so, bei ModNations isses wenigstens so dass man die Möglichkeit hat sich dagegen zu wehren ...was um einiges besser ist als bei Mario Kart z. B. - da ist Ende wenn der blaue Panzer z. B. kommt.

 

Habe die ersten Runden jetzt hinter mir und ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Lässt sich deutlich besser spielen als die Beta :) Die Zwischensequenzen sprühen nur so vor Charme und Witz und der Baukastenmodus ist eh genial, wie schon in der Beta bewiesen wurde. Ein Wehrmutstropfen: Die Ladezeiten sind aus der Hölle!

 

Klingt ja schon mal gut, die Ladezeiten sind bisher auch der einzig große Negativpunkt den ich in den Reviews ausmachen konnte ...wird definitiv noch gekauft, erst Recht wenn die heute angekündigte PS3 Demo so gut ist wie ich sie erwarte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie schon erwähnt bei jedem Kart Racer so, bei ModNations isses wenigstens so dass man die Möglichkeit hat sich dagegen zu wehren ...was um einiges besser ist als bei Mario Kart z. B. - da ist Ende wenn der blaue Panzer z. B. kommt.

 

Man hat die Möglichkeit sich mit einem Schutzschild kurz zu verteidigen, das stimmt. Allerdings muss dieser fast punktgenau eingesetzt werden, damit er wirklich hilft. Ich spar mir meist den Boost für das Schutzschild und versuche stattdessen mit einem Turbo zu fliehen.

 

Der Pech/Glück Faktor ist natürlich bei jedem Funracer vorhanden. Allerdings gibt es keine alles-zerstörende-Waffen wie der gefürchtete blaue Panzer. Wenn man geschickt seine Turbos und die Abkürzungen benutzt kann man meist dem schießwütigen Haufen umgehen. Man muss eben nur wissen wie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zod und rexistenz

hört euch mal den play3 podcast an, indem das spiel besprochen wird. da hört es sich nicht so an, also ob das verhältnis glück und pech im normalen funracer-rahmen liegen. wir werden sehen, was die demo sagt, es gibt nicht viel, was ich mir mehr wünsche, wie einen fetten (online)funracer auf der ps3, aber grund zum jublen gibt es anhand der aktuellen reviews nocht nicht entgültig. ich lasse mich gerne eines besseren in der demo belehren, solange bleibt die vorbestellung storniert.

ps: hat die psp version eigentlich auch einen richtig onlinemode? kann man strecken oder ähnliches zw ps3 und psp version tauschen?

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: gibts ein online-rangsystem mit exp oder etwas vergleichbares?

@ john lemon: kannst du das spiel empfehlen?

 

Jup, gibt es.

 

Kann ich an Leute empfehlen, die frustresistent sind ;) Wie vorhin geschrieben haben es die letzten Strecken wirklich in sich. Trotzdem macht es durch das actionreiche und extrem schnelle Gameplay viel Spaß. Bastler können sowieso bedenkenlos zuschlagen, da der Editor wirklich vorbildlich ist. Wer allerdings nur irgendeinen Funracer haben will, um mit drei Couch-Freunden ein paar kurze unkomplizierte Rennen zu fahren, ist vermutlich mit Sonic & SEGA Allstars Racing besser bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...