Zum Inhalt springen

[MNR] Release [21.05.2010]


Gast zod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey weis einer wann die demo heute im us store kommt ?

 

kein plan, ich warte auch schon sehnsüchtig! will endlich wissen, ob sich die warterei auf den "mariokart-killer" gelohnt hat. hatte ja die beta leider verpasst :( denke aber nicht, dass er us-store vor 24 uhr unserer zeit geupdated wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die server schon on, kannst du daher was zur performance sagen. lags, bugs etc?

 

Hoi,

 

die Server sind seit gestern Spätnachmittag on. Gab in den Stunden darauf mehrere Serverdowns, die aber wohl geplant waren. Zum einen gab es zwischendurch eine neue Endbenutzervereinbarung, zum anderen wurden wohl noch diverse Kleinigkeiten gefixt.

Das Spielen jedoch läuft absolut lagfrei ab, die Ladezeiten im MP wurden stark verkürzt.

Shop-Inhalte sind noch keine vorhanden, denke mal, dass die in wenigen Tagen aber kommen, da bereits etwas "nettes" im ModSpot zu sehen ist (was, mag ich aber nicht verraten, will hier nicht spoilern :) ).

Ranglistenspiele waren anfangs noch etwas zäh, da natürlich noch nicht sooooo viele Spieler online waren. Im Laufe der Nacht wurde das aber mehr, frag mich aber nicht, wo gestern der Release war. Habe also bis heute morgen etwas über 45 Ranglistenspiele (bzw. es heißt ja EP-Rennen) absolviert, alle - wie gesagt - absolut lagfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die server schon on, kannst du daher was zur performance sagen. lags, bugs etc?

 

Die Server sind jetzt online. Ich habe mich natürlich sofort darauf gestürzt :)

 

Es sind schon massig Meisterwerke von anderen Spielern hochgeladen worden.. Anime-Charaktere, das Marvel-Universum und selbstverständlich die Mario-Brüder. Das Hochladen und Downloaden von Kreationen geht super schnell und unkompliziert. Die Rennen liefen bisher lagfrei, aber bleibt natürlich abzuwarten, wie es nach dem offiziellen Release ist. Witzig finde ich, wie sich die Fahrer auch bei Onlinerennen in einer kurzen Zwischensequenz mustern. Mein Mod hat beispielsweise schon jmd gefunden, mit dem er sich gerne vor dem Rennen zofft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server sind jetzt online. Ich habe mich natürlich sofort darauf gestürzt :)

 

Es sind schon massig Meisterwerke von anderen Spielern hochgeladen worden.. Anime-Charaktere, das Marvel-Universum und selbstverständlich die Mario-Brüder. Das Hochladen und Downloaden von Kreationen geht super schnell und unkompliziert. Die Rennen liefen bisher lagfrei, aber bleibt natürlich abzuwarten, wie es nach dem offiziellen Release ist. Witzig finde ich, wie sich die Fahrer auch bei Onlinerennen in einer kurzen Zwischensequenz mustern. Mein Mod hat beispielsweise schon jmd gefunden, mit dem er sich gerne vor dem Rennen zofft :D

 

Jo kann ich bestaetigen (keine Deutsche TAstatur ) ich zock es Seit Sonntag bei meinem Freund. Hier in Polen gibt es das Schon seit Freitag.

Ich muss sagen ausser die Ladezeiten anfangs ist das Spiel richtig gut die Kommentatoren sind Lustig die Rennen sind wie schon vom vorredner erwaehnt lagfrei und sie machen Spass die Waffen auf zuruesten finde ich ist auch eine klasse fuer sich. TOP !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gester gekriegt und binn schlichtweg begeistert. Meine Erwartungen waren nicht so hoch, dachte Hauptsache ein fun-Rennspiel zum zu Hause und Online multiplayen, aber das Spiel ist so geil durchdacht und komplett, da hat man wirklich ein sehr gelungenes Spiel hervorgezaubert...:ok:

 

Falls mal wer online ist...

 

PSN-ID: SonnyRasca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...