Jump to content
Play3.de
Guest zod

[MNR] Release [21.05.2010]

Recommended Posts

danke für die infos, jetzt habt ihr mich richtig heiß gemacht^^, lade gerade die demo und werde es gleich mal testen:ok:

wie läuft das mit dem online-aufleveln, bekommt man für podiumsplätze, abschüsse etc exp? und was bringt das aufleveln?

Der Spieler mit der aktuell meisten EP wird mit einer großen Statue im ModSpot gekürt. Der Rest wird normal auf der Leinwand angezeigt. EP bekommt man je nach Platzierung, Geschwindigkeit, Trick und Action mehr oder weniger.

die infos zum onlinemode hören sich sehr gut an und die demo spielt sich auch ganz hervorragend! werde mir das spiel kaufen, ob die story nun zeitweise frustig ist oder nicht bockt mich jetzt nicht, werde sowieso fast nur online zocken. grafik und steuerung finde ich in der demo sehr gelungen, sound passt auch und der editor scheint ja in der vollversion der hammer zu sein:ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Und hat es jemand schon??

Hab die Demo gezogen und es macht echt laune.

Wollte eigentlich dringend zocken aber hab dann erstma ne halbe Stunde lang ein Mod erstellt. Dann nochmal ne halbe Stunde ein Kart ^^

Will mir das Spiel auf jedenfall zulegen!!!

Also wer mal schön verlieren möchte beim Spiel einfach mal adden.... :bana2: :bana2:

Meine ID: MaWe3012

MfG

Also ich hab da nur gelesen das es Testmuster gibt die unterwegs sind aber nicht das jemand das schon im Laden kaufen konnte :think: :think:

Oder hab ich mich verlesen?? ^^

was haltet ihr von einem zusätzlichen thread, der sich mit dem onlinemode des games beschäftigt. dort könnten eigene streckenkreationen, karts etc vorgestellt werden und man könnte sich zum battle verabreden^^

was meint ihr, wäre sich etwas übersichtlicher.....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

Alsn,nachdem ich jetzt die Demo angezockt habe,bin ich begeistert!schon alleind,das man die power ups abschalten und einfache rennen fahren kann ist cool!

created by PlayRainbow

kann ich nur zustimmen, die demostrecke macht auch ohne waffen laune ohne ende. was mich auch freut, ist dass die KI fahrer ordentlich zurückschlagen, also mit 11 gegnern, tempoklasse: elite und schwierigkeitsgrad: expert ist richtig action auf der strecke, nichts mit spazierfahrt zum sieg, aber umso schöner ist es dann auch, wenn man es trotzdem schafft:ok:

kann ich nur zustimmen, die demostrecke macht auch ohne waffen laune ohne ende. was mich auch freut, ist dass die KI fahrer ordentlich zurückschlagen, also mit 11 gegnern, tempoklasse: elite und schwierigkeitsgrad: expert ist richtig action auf der strecke, nichts mit spazierfahrt zum sieg, aber umso schöner ist es dann auch, wenn man es trotzdem schafft:ok:

Richtig. Genau das motiviert zum Weiterspielen, auch wenn es teilweise frustet :) Habe gestern das letzte Rennen in der Karriere beendet. Hat vllt nur 3-4 Stunden gedauert, aber mein Gott, es ist ein Funracer. Das Teil soll im Multiplayer gespielt werden :)

Wieder so ein Spiel, was ich gerne spielen möchte, aber der Turm der noch zu spielenden Spiele wird eher größer denn kleiner. Wobei ein neuartiges Mario-Kart schon lustig wäre! :think:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829