Zum Inhalt springen

[MNR] Release [21.05.2010]


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hab die demo angezockt und noch ein Musthave titel! Werde MDR auf jeden Fall vor RDR kaufen, sellten son Spaßiges Spiel gespielt! :D

Kommen richtig Errinerungen hoch von Speedfreaks!! Genial! Gibts eig sowa wie ne Kampagne und genug zum freischalten ? Wenn ja steht dem nichts mehr im Wege!

 

es gibt massig dinge zum freischalten, der editor oder besser gesagt die 3 editoren sind klasse. freunde von spassiger (online)raserei werden ewig damit beschäftigt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, bin auch am überlegen, das Spiel zu kaufen doch , wollte erst meine anderen spiele durchdaddeln ^^ aber habe ne frage ,unzwar wieviele strecken gibt es den also jez die originalen des spiels ^^

 

Danke

:bana1:

 

bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es 28 strecken sind, davon sind aber einige "nur" unterschiedliche streckenverlaufsvarianten (hoffe du verstehst, was ich meine^^). von mir gibts für das spiel eine absolute kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sehr enttäuscht!

hab es mir zum glück erstmal ausgeliehen!

das man nicht einmal die steuerung selbst einstellen kann ist erst der anfang und es endet bei den eeeeeeeeeeeeeeeeewigen ladezeiten!

schade es hätte das potenzial gehabt mario kart bden rang abzulaufen aber so leider nicht!

das einzig gute sind die editoren!

:-(

hatte mich so gefreut...

achso und das gleich am ersten tag zusatzinhalte für 1,75 im psn zu finden waren macht mir noch mehr angst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sehr enttäuscht!

hab es mir zum glück erstmal ausgeliehen!

das man nicht einmal die steuerung selbst einstellen kann ist erst der anfang und es endet bei den eeeeeeeeeeeeeeeeewigen ladezeiten!

schade es hätte das potenzial gehabt mario kart bden rang abzulaufen aber so leider nicht!

das einzig gute sind die editoren!

:-(

hatte mich so gefreut...

achso und das gleich am ersten tag zusatzinhalte für 1,75 im psn zu finden waren macht mir noch mehr angst!

Du musst echt ganz schöne Ansprüche haben wenn du die STEUERUNG und die LADEZEITEN so stark kitisierst....ich werde mir die Vollversion auf jeden Fall iwann holen.Die Demo ist schon Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal Mario Kart ein Spiel ist was nach maximal 20-40 Stunden todlangweilig ist - da spiel ich lieber etwas mit minimalen Gameplayschwächen, was mich dann aber durch die Community hunderte Stunden lang beschäftigt ...und das mit den Zusatzinhalten hätte jeder mit nem klein bisschen Logik auch selbst vorhersehn können, da seh ich jetzt nichts negatives dran ...bei LBP gibts auch massig davon und niemand beschwert sich, man muss es sich ja schließlich nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst echt ganz schöne Ansprüche haben wenn du die STEUERUNG und die LADEZEITEN so stark kitisierst....ich werde mir die Vollversion auf jeden Fall iwann holen.Die Demo ist schon Hammer!

 

 

naja ich hasse es mit r2 gaszugeben und eine steurung die man selbst einstellen kann sollte für die entwickler kein problem sein!

und die ladezeiten sind wirklich eeeeeeeeeeeeeewig!

hab nicht ein spiel im regal was so lange lädt!

ich sag nicht das das spiel scheiße ist!!!

ich hatte aber mehr erwartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...