Zum Inhalt springen

[MNR] Release [21.05.2010]


Gast zod

Empfohlene Beiträge

naja ich hasse es mit r2 gaszugeben und eine steurung die man selbst einstellen kann sollte für die entwickler kein problem sein!

und die ladezeiten sind wirklich eeeeeeeeeeeeeewig!

hab nicht ein spiel im regal was so lange lädt!

ich sag nicht das das spiel scheiße ist!!!

ich hatte aber mehr erwartet!

 

Die Steuerung mag ich, aber hast recht die Ladezeiten sind über dem Maß der Notwendigkeit. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und ich kann mich mit der steuerung einfach nicht anfreunden!

 

Die ist in jedem Spiel dass auch nur im entferntesten was mit Autos zu tun hat so, und ich komm damit um Welten besser klar als wie zu PS2 Zeiten mit :xsymbol: Gas zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich kann mich mit der steuerung einfach nicht anfreunden!

 

also was gibts denn an der steuerung auszusetzten? r2 gas und l2 bremsen, ist doch standard. die ladezeiten sind wirklich lang, aber es wurde ja bereits ein patch angekündigt, der das problem behebt bzw. zumindest minimiert. aber jeder wie er will, für mich kann das spiel mit mariokart mithalten, schon alleine wegen den editoren und dem onlinemode:ok:

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was gibts denn an der steuerung auszusetzten? r2 gas und l2 bremsen, ist doch standard. die ladezeiten sind wirklich lang, aber es wurde ja bereits ein patch angekündigt, der das problem behebt bzw. zumindest minimiert. aber jeder wie er will, für ich kann das spiel mit mariokart mithalten, schon alleine wegen den editoren und dem onlinemode:ok:

 

ich bin der klassiche mit x gas geber schon seit dem super nintendo!

da war es zwar nicht die x taste aber sie war an der gleichen stelle!

ähm die ladezeiten sind auch nach dem patch ewig lang!

hab den schon runtergeladen!

ich will nicht wissen wie land die ohne patch sind!

nichts desto trotz hab ich schon ein paar stunden gespielt!

macht echt spaß aber die bemängelten sachen regen mich immer wieder ein wenig auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie macht man eigentlich einen vernünftige start? immer sehe ich nur die anderen direkt voll losfahren und ich stehe fast auf der stelle, es sieht so aus das viele direkt turbo haben

 

einfach bisschen mit dem gas spielen und (jetzt kommts^^) L1 drücken, wenn die ampeln grün leuchten. steht aber auch während der ladezeiten im ingame tutorial:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das spiel jetzt seit den 21 mai und bin total begeistert von dem spiel.die steuerung ist einsame spitze,am anfang war es etwas schwammig aber nach ein paar stunden fahre ich die karts milimeter genau und drifte herrlich in die kurven.die grafik und der gesamte sound sind auch erstklassig.was mich auch begeistert sind die mehr als tausend user strecken die man sich super schnell runterladen kann.einfach nur der hamma was da für wahnsinns strecken dabei sind.so ein spiel wie ModNation Racers habe ich mir immer gewünscht das spiel ist für mich ein traumspiel mit unendlichen strecken vielfallt.karts strecken oder charakteren ohne das ihr einen cent zahlen müsst.das erstellen einer strecke ist wirklich kinder leicht und macht richtig laune.ich habe zwar auch RDR das auch super ist aber das macht mir lange nicht so viel laune wie MNR.ich liebe das spiel und ist auch meiner meinung nach das beste kart spiel was es gibt.sorry wegen der rechtschreibung aber ich habe keine zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...