Zum Inhalt springen

Monkey Island


Epizentrum

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Soah.. Ich habe das gute Stück jetzt aus dem US-Store geladen. Und siehe da: Es ist sogar auf Deutsch. Warum die das nicht endlich hier releasen ist mir ein Rätsel..

 

Habe allerdings auch schon einen kleinen Sound-Bug entdeckt. Wenn man während eines Gesprächs in den Classic-Mode wechselt, hört man nach jeder Textpassage ein kurzes zischen, also würden die Charaktere versuchen, auf die Sprachausgabe zuzugreifen. Pfui!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soah.. Ich habe das gute Stück jetzt aus dem US-Store geladen. Und siehe da: Es ist sogar auf Deutsch.
Du solltest erwähnen, dass lediglich der Text auf deutsch ist und die Sprachausgabe hier weiterhin englisch bleibt. Daran wird sich auch bei einem DE-Release nichts ändern. :besserwisser:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soah.. Ich habe das gute Stück jetzt aus dem US-Store geladen. Und siehe da: Es ist sogar auf Deutsch. Warum die das nicht endlich hier releasen ist mir ein Rätsel..

 

Wollte mir ja noch die Resident Evil Games aus dem US-Store ziehen. :think: Mal sehen...

 

In Deutschland ist halt alles sehr streng geregelt und wird unendlich kompliziert gemacht. Da darf man sich nicht über so was wundern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...