Zum Inhalt springen

Little Big Planet 2 kommt!


Yuffie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei einem titel wie LBP sehe ich das erscheinen eines 2.teils irgendwie gespalten:think:

ich würde es besser finden, wenn sie teil 1 mit richtig guten und innovativen updates und addons aufwerten, wenn die qualität stimmt gerne auch für einen entsprechenden preis, siehe mgs addon oder wasserupdate etc, der ganze kostume-mist ist leider, bis auf wenige ausnahmen, reine abzocke....

einzige möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte, wäre wenn man in LBP2 auf alle bisherigen communitiy-levels und addons zugreifen könnte, dann wären die mühen der community nicht "umsonst" gewesen....

mal abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wenn ich hier falsch bin, aber ist so der einzige Thread wo noch jemand schreibt. Was ist LBP eig. für eine Art von Spiel? Ich weiß, dass man durch die Level hüpft, aber zu welchem Zweck und kann man da überhaupt verlieren? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wenn ich hier falsch bin, aber ist so der einzige Thread wo noch jemand schreibt. Was ist LBP eig. für eine Art von Spiel? Ich weiß, dass man durch die Level hüpft, aber zu welchem Zweck und kann man da überhaupt verlieren? :ok:

 

es ist ein 2,5 D jump n run, ziel ist es das ende des levels zu erreichen, gegenstände zu finden und in machen levels einen enboss zu plätten, wie jump n runs halt so sind^^,das besondere ist, dass man zum einen levels mit dem editor selbst bauen kann und zum anderen diese dann mit der community teilen kann: play, create and share ist ja das motto des spiels. als endprodukt hat man, meiner meinung nach, eines der innovativsten spiele ever mit praktisch unendlichen levels. das ganze kann man dann auch noch online und offline im multiplayer zu viert genießen. für mich ein must-have für alle ps3 besitzer und einer der besten gründe überhaupt eine ps3 zu besitzen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein 2,5 D jump n run, ziel ist es das ende des levels zu erreichen, gegenstände zu finden und in machen levels einen enboss zu plätten, wie jump n runs halt so sind^^,das besondere ist, dass man zum einen levels mit dem editor selbst bauen kann und zum anderen diese dann mit der community teilen kann: play, create and share ist ja das motto des spiels. als endprodukt hat man, meiner meinung nach, eines der innovativsten spiele ever mit praktisch unendlichen levels. das ganze kann man dann auch noch online und offline im multiplayer zu viert genießen. für mich ein must-have für alle ps3 besitzer und einer der besten gründe überhaupt eine ps3 zu besitzen:ok:

Wie soll man da einen Boss bekämpfen, wenn die keine Waffen haben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man da einen Boss bekämpfen, wenn die keine Waffen haben? :)
Bei den Star Wars Leveln gibts immer so niedliche kleine Pistolen, total geil ... xD

 

Und es gibt da nicht wirklich einen Endboss. Wie lindobomba schon gesagt hat, Ziel ist es, das Level lebend zu schaffen :zwinker:

 

Ein 2. Teil wird bestimmt richtig gut. Was besseres können die Entwickler garnicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...