Zum Inhalt springen

PSN Syphon Filter auf deutsch?


Gods

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich wollte mir mal den PS1-Klassiker Syphon Filter ausm PSN laden, aber nur wenn das auch die deutsche Version ist, weil in der Beschreibung steht nicht welche sprache. hab mir nämlich letztens Future Cop LAPD geloaded und im Spiel kann man dann nur zwischen englisch und französisch wählen, voll der Beschiss. ich hab die deutsche version des spiels nämlich original im schrank liegen, also es GIBT SCHON ne deutsche version und bei Syphon Filter auch. (muss die spiele leider nochmal für die PSP downloaden)

 

Also die beiden fragen an diejenigen die Syphon Filter schon geloaded haben:

1. ists auf deutsch?

2. ists ungeschnitten oder mit grünem blut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Also im US PSN wirste keine Chance haben, dass überhaupt ein PS1 Game auf deutsch ist!

Im deutschen müsste eigentlich alles auch deutsch sein, außer bei Games, die noch nie mit deutschen Texten waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im US PSN wirste keine Chance haben, dass überhaupt ein PS1 Game auf deutsch ist!

Im deutschen müsste eigentlich alles auch deutsch sein, außer bei Games, die noch nie mit deutschen Texten waren.

Driver ist ein Spiel,das es selbst im deutschen Store,selbst wenn das original auf deutsch war,nur auf english gibt.Finde ich auch deprimierend so einen Mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut zu wissen dass driver auf englisch ist, das werdich mir dann definitiv nicht holen. also wenn sich irgendjemand Syphon Filter ausm deutschen PSN store geholt hat, dann schreibt mir bitte welche sprachen zur verfügung stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im PSStore bist und durch die PSOne Klassiker wühlst,dann wähle einen Klassiker aus,der dich interessiert.Und meistens hast du knapp über den Nutzungsbedingungen die Sprache stehen!Bei Driver steht beispielsweise ''Spiel komplett in english'' oder so ähnlich!

Prüfen schadet nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...