Zum Inhalt springen

Creative Headset an PS3


Subwayer

Empfohlene Beiträge

War heute bei MM un habe mich nach Kopfhörern/Headsets u.A. für meine PS3 oder mal für eine LAN umgeguckt.

Nachdem ich einige schon wegen Tragekomfort aus meiner engeren Wahl auschließnen konnte, bin ich an dem Creative Fatality MKII hängen geblieben.

 

http://www.amazon.de/gp/product/B002L16KXC/ref=s9_simh_gw_p23_i1?pf_rd_m=A1PA6795UKMFR9&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=16ET476Q69TQNXB56JQZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

 

Nun bin ich sehr davon angetan, aber ich lese im Internet viel von Treiber oder nötigen Soundkarten und deshalb frage ich mich wie ich das Headset an die PS3 anschließe oder ob es überhaupt geht.

Eigentlich, da es Klinke 3,5mm ist, müsste ich das Headset doch einfach an meinen Fernseher anschließen um den Gamesound zu haben. Aber bringt das Headset dann noch was, oder ist die Soundqualität dann im Keller?

Wichtig wäre mir halt zum Zocken das unterscheiden ob die Gegner rechts oder links sind und um Musik übern MP3 Playern zu hören, eigentlich dachte ich dass es damit keine Probleme geben sollte, doch nun bin ich durch das was ich gelesen habe verunsichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch ein Fatality Headset, zwar nicht das selbe aber egal ^^

Ich verwende es auch um damit einen Vorteil im Online Gaming zu bekommen...

 

Du musst einfach die Grüne Klinke an den Kopfhöreranschluss deines Fernsehers stecken und hast dann ein unverfälschtes Klangbild ^^

 

ändert sich ja nichts...

 

hoffe ich konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch ein Fatality Headset, zwar nicht das selbe aber egal ^^

Ich verwende es auch um damit einen Vorteil im Online Gaming zu bekommen...

 

Du musst einfach die Grüne Klinke an den Kopfhöreranschluss deines Fernsehers stecken und hast dann ein unverfälschtes Klangbild ^^

 

ändert sich ja nichts...

 

hoffe ich konnte dir helfen

 

ja konntst du, danke :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...