Zum Inhalt springen

Home teilw. ab 18!


fresh-K

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie sollen sie das bitteschön machen?

Passfälschung sicherlich nicht, denn das hätte schlimme Konzequenzen.

Naja aber du kannst in deinem Account auch ein anderes Geburtsdatum angeben, warum sollte das nicht gehen!? Ich denke Sony wird kaum eine Kopie vom Ausweis verlangen oder sowas in der Art!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber du kannst in deinem Account auch ein anderes Geburtsdatum angeben, warum sollte das nicht gehen!? Ich denke Sony wird kaum eine Kopie vom Ausweis verlangen oder sowas in der Art!?

 

Wer weis.

Das kann alles noch kommen.

Sony wird sich da schon was einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady .. Leider nicht .. Weil Home kommt ja durch nen Firmware Update somit laden alle PS3 Besitzer das gleiche HOME und da gibt es nicht irgendwelche Ausweiß Erkennung etc. damit man nen Home ab 18 bekommt . Viele denken jetzt wohl wenn alle das selbe Home durch die Firmware bekommen warum sollten wir dan ein anderes haben ? Ganz einfach Sony wird den Deutschen eine extra Firmware geben die Regionexclusiv ist .

 

Sony ist nicht schuld an diese Benachteiligung sondern die USK bzw: der Deutsche Staat der nicht will das Kinder mit 12 Trailer von God of War 3 sehen wo die Arme abgehackt werden .

 

Ich versteh die schon aber ich meine es wäre doch besser einfach diese Trailer wek zu lassen oder man Codet die Trailer sodass man sich zB: Bei Media Markt ne ab 18 Karte kaufen kann und somit bei Home die Trailer und Räume sehen / begehen kann .

 

Das würde aber wieder zu viel Zeit kosten und zu viel Aufwand sodass sie einfach nen Home ab 12 oder höchstens 16 exclusiv für die deutschen PS3 Besitzer erstellen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse die deutsche Politik, wehe das hat auf uns (Österreich) Auswirkungen! Wenn ja, dann red ich nie wieder ein Wort mit euch, auch wenn ihr nichts dafür könnt! :naughty:

 

:smileD:

 

Das trag ich mir aber im Kalender ein.^^

*großes Kreuz mach*

 

@ChaosXXL: Ja, da hast du auch wieder recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...