Zum Inhalt springen

NFS Shift - Exotic DLC


Impact_73

Empfohlene Beiträge

kaufs dir ;) bis GT5 irgendwann ende des jahres oder gar später kommt, hast du noch genug zeit das spiel zu genießen.....shift ist wirklich sehr gut:ok:

 

 

da muss ich dir wiedersprechen Shift ist schlechter als Grid, unrealistisches Fahrverhalten miese Steuerung das geht gar nicht:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mal nicht übertreiben, grid und shift sind für mich etwa auf gleicher höhe, nur hat mich shift durch die bessere cockpitansicht mehr mitgerissen. ist halt geschmackssache. beide titel kriegt man im web für einen apfel und ein ei, also zuschlagen, wer sich rennspielfan nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mal nicht übertreiben, grid und shift sind für mich etwa auf gleicher höhe, nur hat mich shift durch die bessere cockpitansicht mehr mitgerissen. ist halt geschmackssache. beide titel kriegt man im web für einen apfel und ein ei, also zuschlagen, wer sich rennspielfan nennt.

 

Wer ein richtiger Rennspielfan ist macht einen großen Bogen um das Spiel. Shift ist eher etwas für Action Liebhaber, und man kann es eher mit Call of Duty, als mit Grid vergleichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein richtiger Rennspielfan ist macht einen großen Bogen um das Spiel. Shift ist eher etwas für Action Liebhaber, und man kann es eher mit Call of Duty, als mit Grid vergleichen..

 

lol, da lach ich mich echt tot, klar ist es actionlastig, ein arcarderacer halt, es soll auch rennspielfans geben, die auf arcarde stehen, lass mich raten, du bist GT fan?^^ mein liebster racer ist wipeout, na und? soll man das auch eher in die sparte egoshooter stecken....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...