Zum Inhalt springen

Barthandelus besiegen Kapitel 9 --> Hilfestellung


Aravan

Empfohlene Beiträge

Da Bathandelus in Kapitel 9 ja ein oft gefragter Gegner ist, wie man ihn am besten besiegt, mach ich mal dieses Thema auf.

 

 

 

Zitat von Aravan

Das gleiche Problem hatte ich auch. Hab meinen Bruder dann stundenlang mit den PSIKOM Leuten kämpfen lassen, damit ich Booster und diese anderen Dinger bekomme, die habe ich dann verkauft und damit Lightnings Waffe aufgepowert. Das hat gut und gerne fünf Stunden gedauert. Die Waffe war dann auf Stufe 12 und ich hatte keine Probleme mehr mit ihm. Hatte Lightning, Fang und Hope im Team. Lightning als Verherrer, Hope Heiler, Fang Brecher. Vor dem Kampf kann ich dir Vitalisator und Protektor empfehlen, dann kannst du seine Hüllen mit Blitzschlag bedenkenlos niedermähen. Nur hin und wieder solltest du dich heilen. Gegen den Hauptgegner selbst habe ich Schock nur einmal erreicht. Dannach habe ich die meiste Zeit mit zwei Brechern und einem Heiler gekämpft. Vor Strahleneruption solltest du Hope und Light als Heiler und Fang als Manipulator einstellen. Jedenfalls kurz bevor die Strahleneruption dann losgeht, also nicht wenn er gerade mit dem Aufladen angefangen hat. Während des Aufladens kannst du dann noch bedenkenlos angreifen. Mit den zwei Heilern bist du gleich wieder gesund und Fang wirkt auch noch Gemach auf Barthandelus. Odin könnte man gleich nach dem Besiegen der Hüllen einsetzten. Denn dann füllt sich die Meta-Leiste des Kampfes wieder und mit etwas Glück kannst du ihn ein zweites Mal rufen. Zum Schluss war Barthandelus zwar noch in der Lage Todesurteil einzusetzen, aber als er besiegt war, hatte ich noch 2500 Zeit"punkte". Hoffe das hilft.

 

 

 

EDIT: Bei mir hat der Kampf statt vorgegebenen 11 min 21 Minuten gedauert.

 

 

 

 

 

Zitat von HOTice11

Naja ich habe ihn dann mit Lightning, Fang und Hope geschafft.

Versuch einfach noch ein bisschen vorm Bossraum KP zu sammeln und deine Waffen zu verbessern.

Dann vor Kampfbeginn am besten Protektor und Vitalisator benutzen. Du musst am Anfang einfach nur Aggressiv spielen um so wenig Zeit wie möglich zu verlieren.

Ansonsten immer schön zwischendurch zu Heiler, Verteidiger (um sicher zu gehen) oder Brecher, Augmentor switchen.

Bearbeitet von Aravan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...