Zum Inhalt springen

Games vom USB-Stick auf PS3?????


Lacoste77

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

gibt es eine Möglichkeit spiele oder demos, die man sich aus dem netz gezogen hat, über den usb-stick auf die PS3 zu ziehen? klappt bei mir nämlich nicht..muß aber gehen....also....danke im voraus

 

Wie so muss es gehen?

Über ein USB-Medium geht es nicht!

 

Es gibt nur die Möglichkeit, eine PSN-Download Anfrage abzufangen und den Downloadinhalt zuändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meines Wissens geht das nicht vom USB zu installieren!

Also Spiele oder Demos aus dem Internet ziehen und dann aufspielen -ausser aus dem PSN- ist nach meiner Meinung sowieso nicht nicht so wirklich erlaubt. Dennoch gibt es wohl Möglichkeiten PSN-Spiele und Demos mithilfe eines PC über das Netzwerk aufzuspielen. Aber dazu geben wir hier mal keinen Support, wenn du eine Seite gefunden hast wo du die Inhalte laden kannst, dann wird da sicher auch beschrieben wie... so viel dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He leute,

 

wegen dem Thema mit dem USB-Stick, wollt gestern nen Spielstand von mir zu nen Kumpel mitnehmen, weil wir halt bei ihm das Spiel zocken wollten ( SC4 )

allerdings hieß es immer das die Daten nicht geladen werden konnten, weil die Daten von einem anderen Benutzerkonto erstellt worden sind, kann ich das irgendwie umgehen?

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He leute,

 

wegen dem Thema mit dem USB-Stick, wollt gestern nen Spielstand von mir zu nen Kumpel mitnehmen, weil wir halt bei ihm das Spiel zocken wollten ( SC4 )

allerdings hieß es immer das die Daten nicht geladen werden konnten, weil die Daten von einem anderen Benutzerkonto erstellt worden sind, kann ich das irgendwie umgehen?

 

Danke im Voraus

 

Es gibt die Theorie, dass du Spielstände nur dann Kopieren kannst, wenn du sie in ein Profil mit den gleichen Namen kopierst. Ich habe es aber noch nie getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ist bei meinem Ipod auch so, wenn ich ihn anschließe wird er erkannt, aber die Videos die direkt auf dem iPod sind, werden nicht erkannt. Gebe ich genau die gleichen Dateien auf meinem Rechner frei und suche mit der PS3 den Laptop als Medienserver, kann ich genau die gleiche Datei abspielen, aber nicht wenn sie auf dem iPod ist...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...