Zum Inhalt springen

Ende der Call of Duty Serie bzw. Zenit erreicht?


Affenkopp

Empfohlene Beiträge

Wie sicher viele von uns wissen, gehts bei Infinity Ward zur Zeit drunter und drüber.

Das Franchise ist sehr erfolgreich, wenn nicht eines der erfolgreichsten überhaupt, aber nach den Meldungen der letzten Zeit (z.B. aktuell diese: http://www.play3.de/2010/04/18/infinity-ward-wir-sind-nicht-tot/ ) , macht man sich als Fan der Serie so seine Gedanken...

 

Wir können nur hoffen, dass es wie in den meisten Jobs ist, denn dort ist jeder ersetzbar. :zwinker:

 

Wie denkt ihgr darüber? Brauchen wir unbedingt Fortsetzungen oder gibts genügend Spiele die ähnlich gut sind?

 

Allein aus profitgründen, wird das Franchise sicher weiter existieren, ob die Qualität unter den Veränderungen im Team leiden wird, bleibt natürlich abzuwarten... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau sche*ß auf IW. Treyarch sind viel geiler^^ Zombie-Modus <3

 

:D

 

Die Story von World at War find ich auch etwas besser :think:

aber an dem MP von CoD4 kommt gar nix ran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es egal ich spiel lieber bfbc2:sniper:

 

Tja so Kommentare liebe ich ja , kein nützliches Wort zum Thema aber dann so einen Schmarrn schreiben den keinen intressiert.

 

Vielleicht ist es dir egal aber anderen Leuten nicht? *Kopf schüttel*

 

Zum Thema:

Ich würde mir ein neues Cod kaufen wenn ich ganz genau weiß das mich das Spiel wieder unterhlt.Ich habe seinerzeits Cod4 in der ESL gespielt und das nicht nur für 1-2 Monate (wie Mw2).

 

Bei MW hat man wirklich gemerkt das die Entwickler sich keine Mühe gegeben haben und soviel Geld scheffeln wollten wie möglich (Flughafen Missions Hype , 15€ mehr für die Pc Version , DLC´s für 15 € etc.) wenn es wieder in die andere Richtung geht dann bin ich mir absolut sicher das sie beim nächsten COD die Fans wieder treffen werden.

 

Bleibt es so wie in MW2 dann sehe ich auch schwarz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Tja so Kommentare liebe ich ja , kein nützliches Wort zum Thema aber dann so einen Schmarrn schreiben den keinen intressiert.

 

Vielleicht ist es dir egal aber anderen Leuten nicht? *Kopf schüttel*

 

Zum Thema:

Ich würde mir ein neues Cod kaufen wenn ich ganz genau weiß das mich das Spiel wieder unterhlt.Ich habe seinerzeits Cod4 in der ESL gespielt und das nicht nur für 1-2 Monate (wie Mw2).

 

Bei MW hat man wirklich gemerkt das die Entwickler sich keine Mühe gegeben haben und soviel Geld scheffeln wollten wie möglich (Flughafen Missions Hype , 15€ mehr für die Pc Version , DLC´s für 15 € etc.) wenn es wieder in die andere Richtung geht dann bin ich mir absolut sicher das sie beim nächsten COD die Fans wieder treffen werden.

 

Bleibt es so wie in MW2 dann sehe ich auch schwarz!

 

Nun ja mir ist dann so ein Spiel viel lieber als einen MP wie er in CoD5 vorhanden ist. Und was sich alle immer über die Preise aufregen ist mir schleierhaft. Die meisten haben anscheinend noch nichts von der Marktwirtschaft sowie Kapitalismus gehört. Und außerdem bestimmt zu einem kleinen Prozentsatz auch immer der Endverbraucher den Preis. Werden Spiele einer Reihe sehr oft gekauft ist es nur logisch das man dies irgendwann im Preis zu sehen bekommt. Anders verhält es sich ja bei Klamotten auch nicht. Dort zahlt man für eine Levis nun mal wesentlich mehr als wie für eine 7,99€ Hose bei KIK. Zwar sagt der Preis nicht immer etwas über die Qualität aus bzw. Marke muss nicht immer besser sein als ein No-Name-Produkt jedoch schlägt sich der Name eben immer in den Verkaufszahlen nieder. Und außerdem sind in den letzten Jahren die Produktionskosten immer weiter gestiegen. Der Endpreis lag aber immer zwischen 55-70€. Manch Spiel kostet mittlerweile genauso viel wie eine mittlere Hollywood-Produktion. Ich bin der Meinung das der Spieler enorm beiträgt, wie am Ende der Verkaufspreis aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Genau sche*ß auf IW. Treyarch sind viel geiler^^ Zombie-Modus <3

 

:D

 

Und nur wegen dem Zombie-Modus soll man auf IW "scheißen"? Nun denn, deine Meinung aber sicherlich nicht gerade die schönste und sinnvollste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...