Zum Inhalt springen

Brütal Legend Online Boosting


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

So, da ich allmählich die Brütal Legend-Platin mein eigen nennen möchte und mir und sicherlich auch einigen anderen einzig und allein die Onlinetrophäen fehlen, möchte ich nun mal einige Leute zum Boosten zusammentrommeln.

 

Möglich sind maximal 8 Leute pro Runde. Wenn es mehr Leute werden sollten, müssten wir gleichgroße Teams bilden, damit wir uns im Matchmaking auch treffen. Desto mehr Teams, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit für ein erfolgreiches Matchmaking.

 

Sollte an und für sich kein Problem darstellen, da Brütal Legend mittlerweile online ausgestorben sein sollte.

 

Also meldet euch fleißig. ^^

 

Teilnehmer: 9

basslerNNP - basslerNNP

Tuenn76 - Tuenn76

Gratiszwiebel - DieZwiebel

Conni-chi - Jukkon

imrickjames - rocahontas

xGHCxVader - xGHCxVader

BasSsFreAK - BasSsFreAK

Borussenfan - bmgfan

aprofis - KOELNKRIEGER1985

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin auch dabei wenn ihr erklärt wie das geht ^^

 

psn: rocahontas

 

Wir können mehrere Methoden probieren.

 

Entweder bilden wir mehrere gleichgroße Gruppen und versuchen uns dann zu finden oder wir gehen alle gleichzeitig alleine ins Matchmaking und hoffen einen von unserer Gruppe zu erwischen.

Absprache erfolgt über den Textchat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...