Jump to content

[T] Burnout Paradise, Mirrors Edge uvm.


Recommended Posts

Hola, würde gern ein paar Spiele tauschen die ich mehr oder weniger nicht mehr brauche!

 

Mirrors Edge PEGI / USK 16 Verpackungstexte Englisch Spielsprache Deutsch

 

Burnout Paradise USK 12 Platinum

 

 

 

 

mfg

Edited by Br@inde@d
Nicht mehr erlaubt.....

Link to post
Share on other sites
Verkaufts du auch oder tauschst du nur?

 

Hätt Interesse an BP.

 

 

Würde eigtl. lieber tauschen, aber im Notfall würde ich auch verkaufen...kanstn mir ruhig auch etwas ältere Games anbieten, verlange für BP kein GoW3 ;)

Link to post
Share on other sites
Hm...

Spiele die ich tauschen würd hab ich nicht, würd dir aber nen 10ner bieten

da Platin.

 

 

Naja, dann wart ich lieber noch ein wenig...wenn ich dann nen Spiel dafür bekomme bringt mir das mehr als die10 Euro die an einem Tag weg sind. ;) Aber ich komm auf dich zurück :D

Link to post
Share on other sites
Naja, dann wart ich lieber noch ein wenig...wenn ich dann nen Spiel dafür bekomme bringt mir das mehr als die10 Euro die an einem Tag weg sind. ;) Aber ich komm auf dich zurück :D

 

ah okay. ^^

Link to post
Share on other sites
hi habe interesse an Me tauscht du es gegen Legens of Werstle Mania

 

 

Hm bin eigtl. nicht so der Wrestlingfan (mehr) ...hab mir mal einen Blick in deinen Thread erlaubt, tauscht du vllt. gegen Nfs Shift oder Avatar ? Tue meinetwegen noch 5 Euro oder so drauf ...

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...