Jump to content
Play3.de
WolfLarsen

[V] iPod Classic 80 GB

Recommended Posts

Verkaufe hier meinen 2 Jahre alten iPod Classic 80 GB. Er ist in einem sehr guten technischen Zustand, hat sich nie aufgehangen und ist nie abgestürzt. Äußerlich hat er die typischen Kratzer an der Rückseite (natürlich) und ein paar wenige auf der Vorderseite (am Scrollrad). Am Display hab ich nun keinen Kratzer finden können, aber ihr könnt euch auf den Fotos selbst davon überzeugen... Es sind circa 35 GB Musik drauf, die könnte ich, wenn dies gewünscht sein sollte, auch drauflassen. Sobald ihr den iPod dann aber einmal synchronisiert, ist die dann natürlich weg.

Der neue iPod 120 GB kostet bei Amazon zur Zeit 214,90€, ich hab preislich an 110€ inklusive Versand gedacht. Geliefert wird er in der original Verpackung mit dem USB Ladekabel und Anleitung. Kopfhörer kann ich wenn dies gewünscht ist gerne Gebrauchte für umsonst beilegen.

Ich trenne mich von ihm auch nur, weil ich mir wohl ein iPhone zulegen werde und deshalb nicht noch einen iPod brauche. Er hat mich nie im Stich gelassen und hat immer super funktioniert. Aber zum Verstauben im Regal ist er dann doch zu wertvoll...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...