Jump to content
Play3.de
ScorpioN

Batman: Arkham Asylum- Erste Screenshots

Recommended Posts

Zum neuen Batman Film The Dark Knight scheint nun doch eine Videospielumsetzung zu erscheinen :ok:. Die ersten Screenshots sind zumindest schon im Netz aufgetaucht und die sehen schon mal richtig geil aus!

http://www.play3.de/2008/08/15/erste-in-game-screens-zu-batman-arkham-asylum/

greetz

Andross

Nicht ganz... das Spiel hat eher wenig mit dem kommenden Film-Highllight zutun, eher nutzt das Game die aktuelle Präsenz um Batman. Jedoch hast du Recht... es sieht verdammt gut aus. ;-)

Vorallem ist es endlich mal ein Batman, dass auch den Vorgaben entspricht und eher düster in Erscheinung tritt.

Edited by Trooper_D5X

[sIGPIC][/sIGPIC]

habe gerade the dark night geguckt. man ist der geil. jeder andere film ist ab jetzt eine verschmutzung meiner augen.

Gamersyde.com hat einen neuen Teaser zum Spiel BATMAN-ARKHAM ASYLUM. Einfach auf den Link klicken:

Stream - Gamersyde

Ich finde das Game sieht genial aus, und die Athmosphäre ist grandios. Tolle Idee das ganze Game in der Irrenanstalt Gotham's zu veranstalten! Sieht sehr düster und mitreißend aus! COOL!

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Sieht ja sehr gut aus.

Ich hoffe ja auch das, das gameplay auch gut wird.

Und das es nicht zu überladen wird mit gegnern.

Aber Croc sieht schon extrem fett aus in game:ok:

Das Video sieht schon mal richtig genial aus. Das Spiel macht so den Eindruck als wäre es an eine Erwachsene Zielgruppe gerichtet. Würde fast schätzen das dass Game ne 16er Einstufung bekommt.

greetz

ScorpioN

|

hoffknoff.png

|