Zum Inhalt springen

Frage zu Singstar und Singstore


delerium77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

 

da meine PS3 FAT Ihren Geist aufgab, habe ich mir die PS3 Slim gekauft!

 

Ich hatte mir aus dem Singstore insgesamt 150 Lieder runtergeladen. Die habe ich von Sony wieder freischalten lassen, damit ich sie auf die neue Playstation runterladen konnte! Hat auch wunderbar funktioniert!

 

Mittlerweile ist meine alte Playstation wieder repariert. Wie verhält es sich denn nun mit den Lieder aus dem Singstore, die noch auf der alten Playstation sind? Kann ich die weiterhin nutzen, wenn ich mit der alten Playstation Singstar spiele? Kann ich mit der alten Playstation weiterhin den Singstore nutzen oder muss ich dafür ein neues Benutzerkonto anlegen? Werden dabei die Songs auf der alten Playstation deaktiviert, wenn ich damit online gehe? Die Lieder sind ja nun auf 2 Playstation - Systemen vorhanden!

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

 

Danke euch schon mal für die Anworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Lieder nur auf einem System aktiv verwenden. Solltest du mit deiner alten PS3 noch nicht online gegangen sein, könnten die Lieder dort noch funktionieren (woher soll die PS3 auch wissen, dass die Lieder für sie deaktiviert wurden?). Probiers doch einfach mal aus und berichte.

Gehst du online, kannst du sie definitiv nicht mehr verwenden.

 

Deinen Account kannst du sicher bei beiden PS3 verwenden, aber wozu? Du müsstest die Lieder für beide getrennt bezahlen. Macht wenig Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich schreib einfach mal auch hier rein...und zwar hab ich in der SS-online-community ganz selten schon mal Videos gesehen, mit Liedern die es im SingStore garnicht gibt. In den Nutzungsbedingungen steht zwar nichts von einem Verbot, aber trotzdem frage ich mich ob das denn erlaubt ist. Zumal das kaum jemand macht...nicht dass die einem dann den account sperren oder so. Also hat da jemand Erfahrungen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...