Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Versus Mode DLC


Haio

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich wollte mir gerne mit einer Ösi-PSN Card, den Versus DLC für Resident Evil 5 kaufen, da dieser im deutschen PSN nicht erwerbbar ist.

 

Ich habe die deutsche Version von Resident Evil 5.

 

Soweit ich weiß, muss man nach den BLES-Nummern schauen. Bei Resident Evil 5 steht diese ja auch gut erkennbar auf der Spielehülle, nur bei dem DLC finde ich keine solche Nummer.

 

Kann mir also jemand sagen, ob der Versus Mode aus dem Ösi PSN Store mit der deutschen Version kompatibel ist bzw. wo ich die BLES-Nummer finde?

 

MFG

 

Haio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mit dem Versusmode aus dem amerikanischen Store wirds nicht klappen, haben schon viele vergeblich versucht. Aber aus dem AT/CH/UK Store wirds 100% funktionieren.

 

DE Version ist nur kompatibel mit den EU Stores. (AT/CH/UK usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
laut amazon ist bei der "gold edition - de USK18" auch der versus mode dabei. stimmt das? dachte dieser inhalt wäre bei uns nicht freigegeben:think:

 

Doch er ist es.^^

So kann man ihn auch im PSN runterladen.

 

Denn muss man aber (soweit ich mitbekommen habe) erst freischalten indem man die Story zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum durfte der Versus-Modus denn erst nichtmal in DE im Store veröffentlicht werden und ist jetzt sogar auf der Vollversion mit drauf? Komisches Volk :/

 

Weil... Die USK da keine Kontrolle hat. :keks2:

 

Das Game hat das USK 18er-Siegel und darf daher den Modus enthalten.

 

 

EDIT: Bzw. kann man den Download ja nur benutzen wenn man im Besitz des Spieles ist (zu dem Beitrag von "Lady").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...