Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Versus Mode DLC


Haio

Empfohlene Beiträge

Ich kann den immer noch nich laden oO

 

Den Versusmode gibts nicht im detuschen Store. Für normale RE5-Zocker müsst ihr den vom einem EU-Store (CH/AU/UK) laden, wenn ihr auch die EU-Version des Spiels habt. (CH/AU/UK/DE)

 

Bei Gold Edition-Spielern ist nichts mit runterladen, den hat man von Anfang an. (Wenn ich mich nicht irre) Und ja, da ist er sogar auf der USK-Version mit drauf...keine Ahnung wieso. :D

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der deutschen Version funktioniert der DLC doch auch, oder? :think:

Ach, total vergessen DE dahin zu machen. :lol:

 

Ja, natürlich meine ich auch Deutschland damit.^^ Habs nicht hingeschrieben, weils den im deutschen Store nicht gibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...