Jump to content
Play3.de
schmigi05

Fifa 09 Sponsor:Bwin

Recommended Posts

Im neuen Fifa 09 Trailer fehlt genau wie beim 08 der Bwin Sponsor!!!Irgendwie stört mich das...Bei 08 hatte ich mir die französische Version zugelegt...um den Bwin Sponsor zu haben.Wird dies bei 09 auch möglich sein???Wenn ich mir eine ausländische Version kaufe ist dann trotdem die deutsche Sprache drauf und der Sponsor im Spiel enthalten(Es kann ja sein das er nun in allen Versionen fehlt...)

Das ist mir ewig scheiß egal wenn da bwin nicht draufsteht. Hauptsache die Spieler sehen echt aus und die Schuhe sind geil :p

hahah macht dich das so fertig das du sogar eigenes thema dafür öffnest oh mann....kriegste von bwin geld gezahlt wenn du dich dafür stark machst ?

Sehe es wie mein vorgänger, hauptsache geile schuhe, trikots & allgemein gameplay und gesichter und atmosphäre,...

bwin ist in Deutschland nunmal verboten... omg kauf dir das Spiel halt nicht, wenn Bwin nicht dabei ist...ist ja schlimm

ich glaube es ist trotzdem auf deutsch aber du kannst dir`s ja aus österreich holen und ich finds eigentlich cooler wenn real und co nichts aufm trikot haben.

Ausserdem bei Schalke z.B. steht doch immer Gazprom, egal welchen Sponsor man wählt. Oder irre ich mich?

Von daher sind mir die Sponsorennamen auch nicht wichtig. Hauptsache es gibt welche:)

Achte bei den Sponsoren immer auf das Geld, nicht auf die Namen.

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das ist mir ewig scheiß egal wenn da bwin nicht draufsteht. Hauptsache die Spieler sehen echt aus und die Schuhe sind geil :p

bin deiner meinung°°^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

NUR DER FCA

483152.jpg