Jump to content

Ostdeutsche PS3-Spieler?

fuenfzig
 Share

Recommended Posts

• Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hier auch einer aus HZ (Langenstein)

ps in ströbeck war ich inner Schule und hab schön Schach gelernt....das waren Zeiten:smileD:

Edited by Zyfer

Freue mich über jeden neuen Freund euer

zyfer.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Glaub mir würde lieber arbeiten, als das zu ertragen, die 1 Woche dachte ich ich sterbe
    • Ne noch nie gehabt und arbeite im sozialen Bereich wo man ganz nah am Menschen arbeitet. Bin wohl der Highlander oder so 😂  Aber langsam nervt es mich immer gesund zu sein. Ständig sind alle um einen weg und man muss den ganzen stressigen Beruf alleine irgendwie managen. Hab ihr auch so Kollegen, die ständig krank sind? In einem Monat fehlen bei mir gewisse Kollegen um die 1-2 Wochen. Also die Hälfte des Monats kann es sein, dass sie fehlen. Zum kotzen, wenn man dadurch viel Stress und die gesamte Verantwortung auf einem liegt. Wäre es ein, an der Maschine arbeiten Job, dann wäre es mir egal aber so leidet man ja selbst noch darunter. 
    • mag so klingen 🤷‍♂️😂... Hallo ich bin 50. wusste gar nicht das es sowas gibt bis dato... Aber denke was du magst..... Wenn es so wäre warum sollte ich dann weiter auf playstation spielen wollen. Denn soweit ich weiss kann man ja nur auf PC mit Software schummeln...Oder?
    • Hallo, wollt mal fragen, ob von euch schon einer Corona hatte, hab jetzt die 3 Woche krieg das Fieber und den husten nicht weg.
  • Create New...