Nocturne652 Posted September 28 Share Posted September 28 @Black Eagle Klar, darf man. Generell gern "scharfe" Chips. Also auch gern Natchos mit entsprechendem Dip. Nr.1 sind aber eben diese Pringels. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berserk Posted September 28 Share Posted September 28 (edited) vor 4 Minuten schrieb Nocturne652: @Black Eagle Klar, darf man. Generell gern "scharfe" Chips. Also auch gern Natchos mit entsprechendem Dip. Nr.1 sind aber eben diese Pringels. Die esse ich auch sehr gerne, lecker. 😋👌🏻 Edited September 28 by Berserk 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReaperX Posted September 28 Share Posted September 28 Sushi in allen Variationen. Oder auch mal Sushi. Hatte ich schon Sushi erwähnt? 1 Ihr, die ihr gesündigt habt, tut Buße mit euren Tränen. Nur wer seine Seele gereinigt hat, darf weitergehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted September 28 Share Posted September 28 vor 5 Stunden schrieb Nocturne652: @Black Eagle Klar, darf man. Generell gern "scharfe" Chips. Also auch gern Natchos mit entsprechendem Dip. Nr.1 sind aber eben diese Pringels. vor 5 Stunden schrieb Berserk: Die esse ich auch sehr gerne, lecker. 😋👌🏻 Pringels sind auch lecker. Da gehen eigentlich alle Sorten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted September 29 Share Posted September 29 vor 48 Minuten schrieb Black Eagle: Pringels sind auch lecker. Da gehen eigentlich alle Sorten. Sour Cream, Paprika, Barbecue, Cheese sind super. Original ist solalala 😅 Mehr Sorten hab ich noch gar nicht probiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berserk Posted September 29 Share Posted September 29 vor 11 Stunden schrieb ReaperX: Sushi in allen Variationen. Oder auch mal Sushi. Hatte ich schon Sushi erwähnt? Ja, aber du hast vergessen @Gunse zu erwähnen. Der liebt das. 😝 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpielerAusLeidenschaft Posted October 21 Share Posted October 21 vor 3 Minuten schrieb Litaa: ^ Ich liebe die italienische Salami von Aldi. Kaufe ich schon seit Jahren. Nix für Family, eine Packung ist immer für mich!! 😊 Die ist auch schön deftig, so wie es sein soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sid Posted October 21 Share Posted October 21 (edited) Auf die Frage: Was ist dein Lieblingsessen? antworte ich immer mit: Fritten! Aber ich ess auch seit meiner Kindheit unendlich gerne und auch richtig oft: Kartoffeln und Quark ♥️♥️♥️ Edit: Verdammt, das Bild macht mich so an, ich koch Kartoffeln. Bis später 👋 Edited October 21 by Sid3521 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted October 21 Share Posted October 21 beste schoki ever 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpielerAusLeidenschaft Posted October 21 Share Posted October 21 vor 18 Minuten schrieb Litaa: Ja, erklärt meine Figur. Zumindest teilweise. *guckt nicht auf Kalorienangaben* 😁 Du und deine Figur😅 Da fällt mir echt nix zu ein, Schachmatt würd ich sagen😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts