Jump to content
Play3.de
Blackmore69

Der "Was esst ihr am liebsten?" Thread

Recommended Posts

oh man nach eathlings hab ich 1 woche kein fleisch mehr gegessen :ohjeh:

Oh ja... Earthlings war derbe Kost :crying:

Ich hab fast ne Woche gebraucht um den ganz anzusehen...

Toll :x schöne aussichten für mich...also ich hab den mir gleich ganz angesehen awa...ernsthaft ich hätte dennen wo die tiere so quälen am liebsten sonst was angetan >.< das war echt der schlimmste film ...hmpf

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)

Also ich wusste bis grad eben nicht was das ist, habs gegoogelt, und direkt wider ausgeschaltet, wie schafft man das denn, sich das komplett anzuschauen ? :eek::ohjeh:

Ausgerechnet an die Stelle wo die nen Hund in so ne Art Müllpresse stecken, musste ich das Video starten.....-.-

Musste erstma meine eigenen Hunde streicheln

Edited by BrAnZ

Toll :x schöne aussichten für mich...also ich hab den mir gleich ganz angesehen awa...ernsthaft ich hätte dennen wo die tiere so quälen am liebsten sonst was angetan >.< das war echt der schlimmste film ...hmpf

Könn wir das wo anders besprechen bekomme langsam keinen hunger mehr XD und ich wollt um 14 uhr kochen ....

sexy-1-1.jpg

<~SEX, DRUGS & FRANKFURT AM MAIN~>

Also ich wusste bis grad eben nicht was das ist, habs gegoogelt, und direkt wider ausgeschaltet, wie schafft man das denn, sich das komplett anzuschauen ? :eek::ohjeh:

Ausgerechnet an die Stelle wo die nen Hund in so ne Art Müsllpresse stecken, musste ich das Video starten.....-.-

Musste erstma meine eigenen Hunde streicheln

Joa eklig eklig :x ich hätte den hund am liebsten genommen und behalten >.<

Könn wir das wo anders besprechen bekomme langsam keinen hunger mehr XD und ich wollt um 14 uhr kochen ....

klaaaar :) besprechen wir dann um 14 uhr ;D

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)

Ich ess fast nur fleisch ab und zu auch ma fritten

btw das krasseste in earthlings is aber die häutung am lebendem tier

Jo die Häutungen waren krass, aber egal hört auf hab HUNGER XD

sexy-1-1.jpg

<~SEX, DRUGS & FRANKFURT AM MAIN~>

Zur Zeit wird an einer "Fortsetzung" gearbeitet :ohjeh: -> Unity

Schlimm das es genug Material gibt um so was wie Earthlings drehen zu können.

Wobei Unity eher mit der Welt an sich und nichts mit Tieren zu tun hat... glaube ich...

"Unity presents an understanding of the world that doesn’t rely on opposites - us and them, human and nonhuman, war and peace, rich and poor, this and that, is and isn’t, etc., hence the title. It’s challenging for humans to see and embrace unity when we’ve been trained quite differently, but there are encouraging signs indicating we’re ready to explore a new way of perceiving one another."

http://unitythemovie.com/

Edited by Manhunt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Zur Zeit wird an einer "Fortsetzung" gearbeitet :ohjeh: -> Unity

Schlimm das es genug Material gibt um so was wie Earthlings drehen zu können.

Wobei Unity eher mit der Welt an sich und nichts mit Tieren zu tun hat... glaube ich...

"Unity presents an understanding of the world that doesn’t rely on opposites - us and them, human and nonhuman, war and peace, rich and poor, this and that, is and isn’t, etc., hence the title. It’s challenging for humans to see and embrace unity when we’ve been trained quite differently, but there are encouraging signs indicating we’re ready to explore a new way of perceiving one another."

http://unitythemovie.com/

Über was für einen Film redet ihr da hört sich ja schrecklich an?! :think:

Über was für einen Film redet ihr da hört sich ja schrecklich an?! :think:

Über Earthlings: http://www.earthlings.com/

.. und über Unity: http://unitythemovie.com/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.