Blackmore69 10 Posted April 20, 2010 Author Share Posted April 20, 2010 Ah danke. Viel spaß Lol <~SEX, DRUGS & FRANKFURT AM MAIN~> Link to post Share on other sites
Nissy 10 Posted April 20, 2010 Share Posted April 20, 2010 Viel spaß Lol hab ich mir auch eben gedacht xD ''Die Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie würden die Welt verändern, sind diejenigen, die es tun werden'' (Think Different) Link to post Share on other sites
BlueEyes90 26 Posted April 20, 2010 Share Posted April 20, 2010 hab ich mir auch eben gedacht xD Hab mir gerade die Zusammenfassung durchgelesen,das werd ich mir ganz bestimmt nich anschauen. Link to post Share on other sites
Blackmore69 10 Posted April 20, 2010 Author Share Posted April 20, 2010 Hab mir gerade die Zusammenfassung durchgelesen,das werd ich mir ganz bestimmt nich anschauen. jo der Film, hmm wie sagt man das..? eh der film "Fickt deinen Kopf"! Sry wegen der Ausdrucksweise aber so ist das halt. <~SEX, DRUGS & FRANKFURT AM MAIN~> Link to post Share on other sites
RAZOR xoverx 10 Posted April 20, 2010 Share Posted April 20, 2010 Ich liebe Reisgerichte und Pizza am Wochenende beim zocken Link to post Share on other sites
Guest Thorsten Posted April 20, 2010 Share Posted April 20, 2010 Pizza (Hawaii) Döner Bratkartoffeln mit Speck und Spiegeleiern alles mögliche an Fleisch von Rind und Schwein... Link to post Share on other sites
Psicho 01 39 Posted April 20, 2010 Share Posted April 20, 2010 Kroketten mit lecker Fleisch und Soße...........und ich weiss das Kroketten nicht das Hauptgericht sind . [sIGPIC][/sIGPIC] "I never asked for this" made by Horst Link to post Share on other sites
STOPPEL1 10 Posted April 20, 2010 Share Posted April 20, 2010 Verschierte Laibchen mit Kartoffelpüree ess ich am liebsten und als Nachtisch an guaten Kaiserschmarn:essen:. [sIGPIC][/sIGPIC] Weissensee/Kärnten Link to post Share on other sites
Manhunt 159 Posted April 20, 2010 Share Posted April 20, 2010 Verschierte Laibchen mit Kartoffelpüree ess ich am liebsten und als Nachtisch an guaten Kaiserschmarn:essen:. Ich musste jetzt erst mal Googel fragen was Laibchen sind In Bayern sagt man dazu wohl (Achtung ) Fleischpflanzerl Im restlichen Deutschland wohl Frikadelle [sIGPIC][/sIGPIC] Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Link to post Share on other sites
STOPPEL1 10 Posted April 20, 2010 Share Posted April 20, 2010 Hehe Fleischpflanzerl:rofl: [sIGPIC][/sIGPIC] Weissensee/Kärnten Link to post Share on other sites
Recommended Posts