Jump to content

NFS Shift: BMW Tuning


Recommended Posts

hi ich hab ma sone frage an die tuningspezialisten...

 

ich versuche jetzt schon etwas länger die richtige einstellung für mein BMW E46 M3 zu finden ich habe das werkstuning und krieg da einfach nicht die richtige einstellung für immer driftet er weg und dreht sich ganz oder er wippt immer auf und ab

 

wäre gut wenn ihr mir paar tipps geben könntet. mit dem BMW bin ich einfach nicht so gut im tuning (und ich fahre selber BMW^^)

 

edit: ok das mit dem wippen und dem drehen hab ich beseitigt nu lenkt er aber nicht ganz so direkt ein .....?????????

Edited by EvopowerX

image.php?type=sigpic&userid=9357&dateline=1311544794

Link to post
Share on other sites

Hättest du mich das bei Gran Turismo gefragt hätte ich dir auch eine Antwort geben können, da ich ebenfalls gerne an den Autos rumschraube. ^^ Kann höchstens mal nen Freund fragen. Der ist ein totaler Need for Speed-Freak. :D

Link to post
Share on other sites

Bei Gran Turismo hab ichs auch drauf^^..... es ist ja auch nur bei den BMW`s bei den anderen Wagen ist es nicht so schwierig ich hab da jetzt solange dran gesessen und einfach keine richtige einstellung immer ist was anderes was das ganze fahrverhalten ruiniert ich habs ja jetzt wenigstens hingekriegt das er sich nicht mehr dreht und nicht mehr rauf und runter wippt also ich will nur noch eine direktere lenkung ;) wenn ich das i.wie rausgefunden habe dann werd ich es hier hinschreiben ;)

 

 

ps: nehme immer noch gerne eure tipps zur perfekten einstellung ;)

image.php?type=sigpic&userid=9357&dateline=1311544794

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...