Zum Inhalt springen

NFS Shift: BMW Tuning


EvopowerX

Empfohlene Beiträge

hi ich hab ma sone frage an die tuningspezialisten...

 

ich versuche jetzt schon etwas länger die richtige einstellung für mein BMW E46 M3 zu finden ich habe das werkstuning und krieg da einfach nicht die richtige einstellung für immer driftet er weg und dreht sich ganz oder er wippt immer auf und ab

 

wäre gut wenn ihr mir paar tipps geben könntet. mit dem BMW bin ich einfach nicht so gut im tuning (und ich fahre selber BMW^^)

 

edit: ok das mit dem wippen und dem drehen hab ich beseitigt nu lenkt er aber nicht ganz so direkt ein .....?????????

Bearbeitet von EvopowerX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gran Turismo hab ichs auch drauf^^..... es ist ja auch nur bei den BMW`s bei den anderen Wagen ist es nicht so schwierig ich hab da jetzt solange dran gesessen und einfach keine richtige einstellung immer ist was anderes was das ganze fahrverhalten ruiniert ich habs ja jetzt wenigstens hingekriegt das er sich nicht mehr dreht und nicht mehr rauf und runter wippt also ich will nur noch eine direktere lenkung ;) wenn ich das i.wie rausgefunden habe dann werd ich es hier hinschreiben ;)

 

 

ps: nehme immer noch gerne eure tipps zur perfekten einstellung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...