Zum Inhalt springen

Probleme mit Online Spielern


barbinho1805

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

Ich hoffe mal mir kann jemand helfen, habe leider nix in der SuFu gefunden...

Seltsamerweise aktualisiert sich meine Liste mit den Spielerbegegnungen leider nicht weiter(seit 2 Monaten und kenne keinen grund)...

 

Und das Problem ist, ich zocke sehr viel Online, und dann müllen dich auch immer wieder diese kleinen Kiddies zu und mir bleibt da keine Möglichkeit die auf die Blockierliste zu setzen....

 

Kann mir also jemand bitte dringends verraten wie ich das wieder ans laufen bekomme, sonst krieg ich noch nen Anfall:_wanken2:?!?!?

 

Falls es wichtig ist, hab noch die Fat PS3 mit 80 Gb und die aktuelle Firmware...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Problem ist, ich zocke sehr viel Online, und dann müllen dich auch immer wieder diese kleinen Kiddies zu und mir bleibt da keine Möglichkeit die auf die Blockierliste zu setzen....

 

Du kannst die Kiddies doch einfach über die Nachricht, die sie dir schicken auf die Blockliste setzten: :dreieck: -> auf Blockierliste setzen.

 

Sonst weiß ich auch nicht warum sich das nicht aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...