Zum Inhalt springen

Family Guy - Visit the Griffin Family


TFX

Empfohlene Beiträge

Man, man, man, alles muss man selber machen!

Entweder bin ich zu betrunken um den Thread zu finden, oder es gibt tatsächlich noch keinen Thread zu dieser awesome Serie.

 

Ich muss gestehen, ich habe Family Guy die letzten Jahre ziemlich ignoriert und nur ab und an mal in eine Folge reingeschnuppert...

An Ostern hab ich mir allerdings 6 Folgen hintereinander reingezogen und schwärme nun nur noch davon (Meine Freundin ist auch angesteckt :haha:)

 

Hab mir eben die 2. Staffel bestellt.

 

Wer kennts und mags?

Und jetzt erwarte ich rege Beteiligung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne und liebe es schon lange!

Nur hasse ich mich dafür, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin mir die Staffeln mal aufn DVD zu holen.

Und ich darf mich stolz zu denjenigen zählen, die Family Guy besser finden als Simpsons. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne und liebe es schon lange!

Nur hasse ich mich dafür, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin mir die Staffeln mal aufn DVD zu holen.

Und ich darf mich stolz zu denjenigen zählen, die Family Guy besser finden als Simpsons. :haha:

 

Besser als die neuen Folgen auf jeden Fall.

Als die alten... nah, die sind zu classic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Fan von Family Guy! Irgwie im Vergleich zu anderen Serien, Simpsons z.B., kann ich mir jede Folge öfters angucken und muss trotzdem lachen! :D

Und wie in einigen Schwarzer Humor Serien: diese OMFG Momente die man jeden erzählen muss :D z.B. Das das Universum von Gottes Furz bei einem Trinkspiel entsatnden ist :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Die Serie ist meine Religion! :D

Ich find sie einfach nur sehr geil ^^

Der Humor ist grandios, die Charaktere liebenswürdig und auch sonst stimmt alles!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Die Serie ist meine Religion! :D

Ich find sie einfach nur sehr geil ^^

Der Humor ist grandios, die Charaktere liebenswürdig und auch sonst stimmt alles!^^

 

Außer Meg. Die is kacke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
Außer Meg. Die is kacke. :D

 

Ja und genau deswegen wieder genial! ^^

Könnte mir die Serie immer und immer wieder ansehen, obwohl ich jede Folge bestimmt 10 mal schon gesehen hab! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
×
×
  • Neu erstellen...