Zum Inhalt springen

Reiz der psp


tony_montana86

Empfohlene Beiträge

Moinsen.

 

Hab grad mal Bock so nen thread zu machen. Fände es mal interessant was euch gereizt hat euch eine psp anzuschaffen? Lag es daran weil ihr von der PS1,2 oder 3 so begeistert wart, dass ihr die psp unbedingt haben musstet? Oder lag es an dem Wunsch der freiheit? Sich einfach nicht mehr den zwängen des stromanschlusses hingeben zu müssen? He He

wenn der thread schon irgendwo vorhanden ist dann sry

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ehrlich? ich zocke fast garnicht unterwegs, nur at home. mein kaufreiz bestand darin, dass ich großer final fantasy fan bin und ich unbedingt crisis core zocken wollte. hat sich gelohnt weil sau geiles game, darüberhinaus noch ff1 und 2 remake und gow und monster hunter, achja, dissidia habsch auch noch.

 

alleine für die games hats sich gelohnt und die genieße ich lieber zu hause als sie auf die schnelle unterwegs zu zocken.

 

mucke hören is natürlich auch mit am start. habe auch alles original weil von dieser cfw sceiße halte ich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon länger am überlegen mir eine anzuschaffen. Was bei mir der Reiz dazu ist?

 

Da es mitlerweile echt viele geile Titel für die PSP gibt (GoW: Chains of Olympus, Loco Roco, MGS: Peace Walker, FF usw.)

 

Und die Tatsache, was für lange Bus- oder Bahnfahrten und auch gerade jetzt im Sommer für den Garten zu haben.

 

Gemütlich im Garten sitzen und ne Runde FF oder GoW zocken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...