Zum Inhalt springen

Reiz der psp


tony_montana86

Empfohlene Beiträge

Mmh schade. Wäre geil gewesen wenn man keine cfw brauch. Aber umgewandelte Filme kann die psp doch so abspielen oder?
Solange sie im richtigen Format umgewandelt wurden, ist das kein Problem. Man sollte jedoch schon bei der Umwandlung die native Auflösung der PSP berücksichtigen und die Filme in diese Auflösung auslesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mmh schade. Wäre geil gewesen wenn man keine cfw brauch. Aber umgewandelte Filme kann die psp doch so abspielen oder?

 

na klar.solange du bock hast ,einen kinofilm auf so einem kleinen display zu sehen.

die psp als laufwerk in den rechner eingehangen,lässt die umd ihre volle stärke ausspielen.

wenn du natürlich keine (film) umd s hast,bringt es auch nicht viel.

da reichen die filme in avi umzuwandeln und so auf dem rechner zu geniessen.

dafür braucht man keine psp.

allerdings bringen musikvideos,von youtube und co schon mehr fun auf der psp.

das nutze ich lieber.

auf meiner psp sind fast nur noch musikstücke in mp3 und mp4 fürs auge und die ohren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie im richtigen Format umgewandelt wurden, ist das kein Problem. Man sollte jedoch schon bei der Umwandlung die native Auflösung der PSP berücksichtigen und die Filme in diese Auflösung auslesen.

 

hatte mir mal versuchsweise ein paar filme aus dem videostore auf die ps3 gezogen und eine kopie davon auf die psp geschrieben.

die qualität war auf der ps3 und psp beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...